Er galoppiert auch super ( man merkt an seiner galoppade das sein Vater ein Andulusier ist

Viel Spaß und viele Grüße an meine liebe, "alte" Reitlehrerin & an Timmi!
Drück ihn für mich

LG Anni
Bin neu hier und neugierig.
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bin neu hier und neugierig.@blackbeauty: Jip, genau Timmi bin ich geritten
![]() ![]() ![]() ![]() Er galoppiert auch super ( man merkt an seiner galoppade das sein Vater ein Andulusier ist ![]() Viel Spaß und viele Grüße an meine liebe, "alte" Reitlehrerin & an Timmi! Drück ihn für mich ![]() LG Anni Zuletzt geändert von Dartmoorpony am Mi 6. Jan 2010, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Bin neu hier und neugierig.Hallo
Ja dann stelle ich mich auch mal kurz vor. ![]() Name: Cindy Baujahr: 1980 Besitz: 2 Kinder und 2 Pferde. ![]() Zu den Pferden, einmal einen Hafiwallach Charly 16 Jahre, und einen Luxemburger Peppi 16 Jahre! Ja habe einen eigenen Offenstall ![]() Ja wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gern stellen. LG Cindy Als Reiter muss man nicht nur wissen wie man reitet,
sodern auch, wie man fällt.
Re: Bin neu hier und neugierig.Hey ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Also ich heiße Vivian hab einen Hund, eine KAtze, 2Kaninchen und 2 Mäuse. Achja und natürlich die 2 Pferdchen. Eins davon gehört allerdings meiner Mutter. Bin 15 Jahre alt und mein "engliches Vollblut Pferdchen" ![]() Sie genießen Weidehaltung bei einem Bauern mit einer Herde und ansonsten gehe ich manchmal alleine und öfters mit meiner Mutter und Freunden ausreiten. Manchmal auch auf den Platz. Jop das war eigentlich auch alles ![]() Liebe pferdige Grüße Vivi Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |