Entäuscht? Sauer? Traurig?

Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Sandra » Sa 29. Mär 2008, 21:38

Ich hab so langsam echt genug davon.
Schaut doch mal in die Mitgliederliste... Ich meine, das Forum ist schon mächtig gewachsen.
Aber schaut doch mal, wie wenig Beiträge geschrieben wurden und wie wenig Beteiligung und Unterstützung man hier bekommt.
Es sind immer die gleichen Leute, die sich beteiligen und gegenseitig helfen! Aber was ist mit den Anderen? Warum habt ihr euch angemeldet? Doch in der Absicht, dass man sich hier austauschen kann... So ein Forum funktioniert nur, wenn sich jeder beteiligt.

Wie oft wollten wir uns mal zu mehreren Leuten im Chat treffen??? Und wisst ihr was? annimuh1 und Ich haben heute einen neuen Rekord aufgestellt. Das erste mal, das man sich im Chat trifft, und dann nur zu zweit? Bei so vielen Usern? Wir haben echt gehofft, das doch noch ein paar hinterherkommen, aber da kann man hier ja nicht drauf zählen. Das treffen wurde auch vorher angekündigt!!!Klar, werden einige heute Abend keine Zeit gehabt haben, aber ich glaube wohl kaum, dass Alle unterwegs sind...

Ich wollte einfach nur mal sagen, das ich echt enttäuscht bin, dass kann doch nicht sein.
Denkt enfach mal drüber nach, jeder für sich.
Ihr wollte doch auch, das euch geholfen wird, wenn ihr Probleme habt. Das wollen die Leute aber auch, die hier Beiträge veröffentlichen und versuchen etwas Leben reinzubringen...
Der ein oder andre wird vielleicht denken, er könnte nichts dazu sagen, weil er sich nicht so gut auskennt, aber wenn es jemandem schlecht geht, weil sein Pferd krank ist und er einfach nicht weiß, wie es weitergehen soll, dann wünscht man sich einfach nur mal jemanden, der einem sagt: " Hey, ich bin für dich da! Und es tut mir Leid, ich hoffe es wird wieder besser. Du kannst mit mir drüber reden!!!..."
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon annimuh1 » Sa 29. Mär 2008, 21:41

gut das jemand mal klartext redet ......
annimuh1
 
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Aug 2007, 16:37

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Sandra » Sa 29. Mär 2008, 21:42

Hab grad mal nachgezählt... 228 User
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Yogibär » Do 3. Apr 2008, 13:27

hy Sandra mittlerer weile 229 user bin neu hier. ich habe mich hier im forum angemeldet damit ich den leuten einbisschen helfen kann und mir auch geholfen wird. dies ist ja auch der grund gedanke von einem Forum. nun habe ich die erfahrung aus anderen foren gemacht dass sich viele leute registrieren um 1-2 themen neu zu öffen da sie gerade probleme haben und selber nicht weiter wissen. nun ist das ja gut und recht dazu ist das forum ja auch da. es gibt aber auch andere foren beidenen man auch als gast kann themen eröffnen ohne das man registriert werden muss diese foren haben auch wesentlich weniger user aber die user die registriet sind dort sind mit leib und seele dabei und möchten sich austauschen mit gleichgesinnten und nicht nur eine lösung für ihr momentanes problem suchen. wegen dem thema chat: ich finde chatten eine gute idee nun ist das so ich versuche euch einbisschen zu unterstützen hier mit antworten usw. NUR FINDE ICH CHATTEN EINE FRAGE DES ALTERS ich möchte damit niemanden auf den schwanz treten und sagen das dass nur jugentliche machen wer will soll ich habe aber mich würdest du nie ein einem chatt finden da aus erfarung so oder so nur sacher thematisiert werde die die wenigsten interessieren DAS IST MEINE MEINUNG ZUM THEMA CHAT hoffe das sich niemand verletzt fühlt aber ich kann die zeit die man zum chatten braucht sinnvoller nutzen
Yogibär
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:54

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon blackbeauty » Sa 11. Jul 2009, 14:09

Ich finde es toll, das mal jemand klartext redet. Aber Gestern waren wir zu 4 im Chat. ich würde sagen, ein neuer Reckord. Wir müssen es einfach weiterversuchen!!!!!!!!!! :!: :!:
blackbeauty
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 19:52

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Sarah » Sa 11. Jul 2009, 17:14

Also in letzter Zeit waren wir öfter 3,4 oder sogar mehr Leute im Chat. Meistens sind´s ich, Saphira, Dartmoopony, blackbeauty usw.
Und die Beteiligung ist inzwischen ja auch recht gut.
Wobei man bei über 700 Mitgliedern wahrscheinlich mehr erwarten dürfte...
Sollen wir die Leute per Pn einfach mal anschreiben??? Ich mach´s einfach mal :lol:
Liebe Grüße
Sarah
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Saphira » Sa 11. Jul 2009, 17:15

mach ich auch immer so!
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Saphira
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Sarah » Sa 11. Jul 2009, 17:19

Kopie meiner Nachricht:

Hey,
es wäre toll, wenn du im Pferdeforum (http://www.pferdeforum.de) wieder aktiver werden würdest. Wir sind inzwischen sogar über 700 Mitglieder ;-)
Liebe Grüße
Sarah
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Turnierreiter » Sa 11. Jul 2009, 18:33

genau das habe ich auch gemeint.! in letzter zeit hatte ich leider nicht viel zeit .weil ich so viele turnier habe !:( aber jetzt habe ich mal ein bisschen luft :) und so kann ich öffter jetzt schrieben :)
Turnierreiter
 
Beiträge: 27
Registriert: So 20. Jul 2008, 11:38

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Montana 1998 » So 9. Aug 2009, 13:43

Hallo ich bin seit 3-4-5 monaten in dem pferdeforum am selben tag habe ich noch einer mutter die ein broplem hatte geholfen oder ich habe bevor ich diesen bericht schreibe habe ich 2 leuten geholfen aber ich finde mache denken sie griegen geholfen und die anderen können bleiben wo der pfeffer wechst. das finde ich gemein oder :evil:
Montana 1998
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 14:43
Wohnort: Schriesheim

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast