Entäuscht? Sauer? Traurig?

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon --Ronja-- » So 9. Aug 2009, 20:35

wenn das wirklich so viele user sind :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock:
und ich finde das sich manche überhaupt nicht äußern zu etwas die kommen dann nur on wenn die ne frage haben aber dann verschwinden sie auch wieder :cry:

das mit dem chat finde ich auch dumm wofür ist der denn da wenn sich nur zwei darin treffen dann kann man auch telefonnummer4n austauschen und telefoniren

ich finde man sollte ein zeit aus machen wo so viele wie möglich(natüelich nur die zeit haben) im chat treffen irgendwie 20:00 uhr da ist doch nicht von den usern bei freunden oder so
auch wenn einer neu in den chat reinkommt der brauch sich nicht gleich wieder verpieseln :oops: :oops: wenn andere am schreiben sind der soll sich bemerkbar machen und mitschreiben!!!
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--
 
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Jamila » Do 13. Aug 2009, 22:25

Wenn man sich die Mitgliederliste anschaut kann man ja auch sehen wie viele Beiträge jemand gemacht hat und viele haben noch gar keine Beiträge gemacht. Ich frage mich was die machen wenn sie doch angemeldet sind... :? :(
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Saphira » Di 18. Aug 2009, 14:50

ja, dass frage ich mich auch...
naja, selbst in den ferien war wenig los...
lg
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Saphira
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Montana 1998 » Do 28. Jan 2010, 14:24

Hi leuteIch war am Montag im chat und es waren 2 leute da ich gehe fast jeden tag in den chat so gegen mittag aber meistens ist keiner da dan schreib ich manchmal pn aber ich würde gerne mit euch chaten ich finde es schade das wenige leute in den chat kommen ich habe saphira einmal im chat getroffen und dan wurden pn geschrieben und jetzt sind wir freunde. bitte kommt in den chat.
Hab euch lieb eure Monti :D
Montana 1998
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 14:43
Wohnort: Schriesheim

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Dartmoorpony » Fr 29. Jan 2010, 08:10

also ich schicke einfach mal PN herum, damit mal mehrere in chat kommen.
Hey, wann habt ihr zeit zu chatten?
ich könnte heute abend ab 20 Uhr.
oder am samstag von 8 bis 14 Uhr
oder sontag von 8- 14 Uhr oder um 20 Uhr

LG anni
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Jamila » Fr 29. Jan 2010, 20:13

Hey ich könnte glaub ich heute ab 20 uhr. Vllt sehen wir uns ja??? :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon NickyLove » Di 2. Feb 2010, 23:31

Hi!
Ich kann fast jeden Tag ab 19:00 oder so...
Freitags und am Wochenende kann ich nicht tagsüber, da ich mich um die Pferde kümmern muss... Stalldienst, Trainig, Füttern und so ;)
Ich bin (galube ich) seit letzten Sommer angemeldet... Damals habe ich auch ziemlich wenig geschrieben, weil ichAngst hatte, was falsches zu schreiben :shock:
Jetzt weiß ich aber, dass hier alle super lieb sind und ich mit 15 keine Angst vorm Computer haben muss :D
glg
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Jamila » Mi 3. Feb 2010, 14:10

ja finde ich auch. Ich hatte zwischendurch mal eine Zeit lang keine Zeit um hier reinzuschreiben aber im Moment gehts und ich finde hier sind alle richtig nett.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon Laura » Mi 1. Dez 2010, 15:15

hey, suche einen Bereich wo ich mal was loswerden kann und da dachte ch mir bei deim titel:Entäuscht? Sauer? Traurig?
Da schreib ich mal kurz mein Problem auf ;) :
Wünsche mir schon seid JAAAHHREEENN ein Pferd und habe jetzt schon seid über einem Jahr eine Reitbeteiligung.
Meine Mutter sagt immer sie würde mir ein Pferd kaufen wenn das Geld übrig wäre. Also es wäre übrig nur dann würde es jeden Monat knapp werden und meine Mama möchte sich nicht an etwas langwieriges wie ein Pferd binden.
Meine Eltern leben getrennt.
Mein Vater lebt mit seiner Freundin im seinem Haus. Die Wohnung über ihn vermietet er und bekommt dadurch ca. 500 Euro im Monat dazu. Nun sagt der aber durch die Steuern usw. würde nicht mehr so viel übrig bleiben und er hätte am Monatsende auch kein Geld mehr. Achja er hatte sich vor ein paar Monaten ein neuen Pc gekauft, ne Sauna und ne neue Terasse gemacht...
Glaubt ihr er hat wirklich kein Geld für ein Pferd oder will er es einfach nicht???!!!!
Ich kann es mir nähmlich nicht vorstellen das er echt kein Geld am Monatsende hätte^^.......
Lange hatte er auch gesagt er würde sich kein Springunterricht für mich leisten können und dann hatte er mich mal auf einem Springlehrgang gesehn und meinte dann, ja wir könn mal drüber reden....weil er gesehn hat wie gerne ich das mache und das ich potenzial habe (wie mein Reitlehrer gesagt hat)vielleicht denkt er nur so negativ weil er sich nicht viel damit auseinander setzt und mich nie reiten sieht und wie sehr ich es mir doch wünsche...
einfach unfair....
was denkt ihr darüber?
mehr erleben als erinnern können.
Laura
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 17:19

Re: Entäuscht? Sauer? Traurig?

Beitragvon sandy » Mi 1. Dez 2010, 15:59

hi,
klar erscheint es echt so, als ob dein vater wirklich genug geld hätte, aber bedenke auch mal: vielleicht hat er sauna etc. auf kredit gemacht etc.???
es ist ja monatlich fast überall eine gewisse summe an geld übrig, die man meist spart.... aber ein eigenes pferd ist halt auch eine sache, die man nur zum teil an fixkosten einplanen kann! d.h. stallmiete ca. 200 euro (vielleicht ja auch mehr), dann in regelmäßigen abständen hufschmied und auch tierarzt für impfungen. nicht einschätzen kann man die kosten für den tierarzt, wenn das pferd mal krank ist. und das ist gleich richtig teuer. muss ja nicht sein, aber man muss es einplanen!
dann die kosten nebenbei für zubehör, futter etc.!
wie alt bist du denn laura?
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast