Supporter, Moderatoren gehören her.

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon Eclaire3001 » Di 9. Nov 2010, 16:46

Ich weiß nicht was das so bringen soll..
Immerhin haben wir eine Forenübersicht, in der man neue Themen auch findet wenn sie nicht richtig einsortiert sind.. Und wie wir schon in anderen Threads festgestellt haben, hier sind etwa 15 Aktive. Wenn davon jetzt noch welche Administratoren und Supporter werden bleibt ja kaum noch jemand übrig :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon Jassi » Di 9. Nov 2010, 19:18

@I Love Horses:
Wenn du was tun willst, ruf doch einfach bei unserem Admin mal an!!!! Sh. Impressum!!!
Diesen Pierre Beck findest du auf der Seite der Auskunft.....
LG
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon GilianCo » So 14. Nov 2010, 22:45

Nur mal so, @Eclaire, wenn man Admin wäre hieße das nicht, das man hier nicht mehr schreiben würde, oder? Jedenfalls wäre mir das komplett neu, und ich hab schon ein Forum mit aufgebaut, und war Mod....

Von daher... das Argument zählt in meinen Augen nicht.
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon NickyLove » Sa 27. Nov 2010, 00:22

@GilianCo
Ich glaube Eclaire meint damit dass alle aktiven User nur Moderatoren oder das andere Dingens wären weil nnur so wenige überhaupt aktiv sind und die deswegen überflüssig sind.


Ich find auch das das total unnötig ist, wir kommen denke ich auch so klar.
Und wer hier was schreiben will der tut das halt und findet auch Themen wenn er suchen will und fängt nicht direkt an zu heulen und will sofort eine neue startseite....
Und wenn der Admin halt nicht mehr schreiben will, dann lass ihn doch ^^

:) :)
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon Eclaire3001 » So 28. Nov 2010, 13:44

Richtig, so mein ich das. Wenn eh alle Aktiven Moderatoren sind, kann man es meiner Meinung auch gleich lassen. Außerdem sind wir meiner Meinung nach zu wenige, um es dannw irklich fair bleiben zu lassen.
Ich finde man sollte es so lassen wie es ist, es kann ja trotzdem jeder den anderen freundlich auf etwas hinweisen ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon GilianCo » So 28. Nov 2010, 22:26

Das mag natürlich sein, das sehe ich an sich auch ähnlich.

Allerdings finde ich es schon kritisch, das in einem Forum, wo auch Kinder schreiben und Jugendliche, solche Beiträge wie dieser hier:

[url=none]none[/url] , paxil managing the sexual side effect


trotzdem sie mehrfach gemeldet wurden, nicht wieder gelöscht werden. Und was mich beispielsweise auch stört, guckt man in die FAQ, dann steht da, man soll zum verlinken die IMG Codes nehmen. Die sind (in meinen Augen sinnfreierweise) aber abgeschaltet. Und ich lade nun mal nicht gern irgendwo Bilder hoch, wo ich hinterher keine Kontrolle mehr drüber habe, also stelle ich dann hier am liebsten einfach keine Bilder ein.

Solche Kleinigkeiten halten einen davon ab, in dem Forum weiter zu schreiben, wenn ich mal ehrlich bin...
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron