Supporter, Moderatoren gehören her.

Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon I love horses » So 7. Nov 2010, 14:22

Es gehören hier Supporter und Moderatoren her die das Forum ändern können und für Sicherheit sorgen.
Wer ist dafür?
Wenn sich der Admin nicht bald mal blicken lässt versuche ich das Forum zu knacken und dann Änderungen in eurem Willen zumachen und Supporter und Moderatoren erstellen.
Wer findet es gut?

Lg
I love horses
I love horses
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 19:04

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon HannahRingo » So 7. Nov 2010, 15:35

Hi.
Ich finde auch, dass es einen Aufpasser geben sollte. ABER, dass du das Forum dafür "knacken" willst finde ich nicht gut. Vielleicht gibt es ja noch irgend eine andere Lösung dafür, dass wir an so einen Aansprechpartner kommen. Wüsste grade nur nicht wie, um ehrlich zu sein. Aber das Forum "knacken" oder "hacken", Ne Danke !
LG Hannah
HannahRingo
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:31

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon I love horses » So 7. Nov 2010, 16:06

Ich selbst würde es ja auch nicht machen.
Ich habe mich schlecht ausgedrückt.
Es gibt in jedem Land AGG, von jeden I-Coder.
Und dem I-Coder kann man das melden und der schaut sich dann nach wem neuen zuverlässigen um.

Lg
I love horses
I love horses
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 19:04

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon Jamila » So 7. Nov 2010, 22:33

also ich fänds ja mal gut wenn wir hier was ein bissel ändern könnten...irgendwie mehr Themen, damit es was geordneter ist.... und mehr smilies.... :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon Jassi » Mo 8. Nov 2010, 15:49

Jup!!
Aber wenn das nicht geht, können wir ja auch einfach einen "von uns" nehmen, der sich als Moderator bereiterklärt.
LG
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon I love horses » Mo 8. Nov 2010, 19:26

Jassi man braucht mehrere Moderatoren und mehrere Supporter.
Der I-Coder würde eh welche von uns nehmen.

Wer ist dafür das sich der I-Coder drumm kümmert?
(Bitte nur mit Nickname und wenn ja, ja herposten! Es müsssen mindestens 20 dafür sein!)

lg
I love horses
I love horses
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 19:04

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon I love horses » Mo 8. Nov 2010, 19:26

I love horses
Ja
I love horses
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 19:04

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon Jassi » Mo 8. Nov 2010, 20:09

Ganz ehrlich: Ich weiß noch nicht mal, was I-Coder und Supporter und so sind??!!!!
Kannst du mir das mal erklären?
LG
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon I love horses » Mo 8. Nov 2010, 20:26

Supporter: Supporter können Änderungen am Forum machen, für Sicherheit sorgen und Benutzerhinweiße hinzufügen.
Moderator: Moderieren die einzelen Teile des Forum, geben fachlichen Rat, weißen andere User darauf hin das der fachliche Inhalt einer seiner Beiträge nicht richtig sind und können das Forum ändern.
I-Coder: Webanbieter wo der admin die hp bestellt hat. Oder auch I-Coder gennant. I-Coder=Internet-Coder. Internet-Code ist der Code von der hp.

Jassi ich hoffe ich konnte dich aufklären.


lg
I love horses
I love horses
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 19:04

Re: Supporter, Moderatoren gehören her.

Beitragvon Chiquita » Mo 8. Nov 2010, 20:44

Ehrlich, versteh das alles nich.
Bin schon länger hier und hab bis dato niemanden (sprich Moderator oder Supporter) vermisst.
Wir sind doch bis dato auch gut klar gekommen?
Gut, hier is nich alles optimopti, aber es läuft. Denkste wenn da son Moderator rumspringt, treten sich hier die Leute die Füße platt?
Ich kanns wirklich nich nachvollziehn und finds unnötig, aber lass dich von mir nich abhalten.
Btw. fühl mich hier auch nich "unsicher" oder so. o.Ö
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron