Admin

Admin

Beitragvon lilly_pferdefan » Fr 6. Mai 2011, 18:03

Im Moment ist es hier ja echt bescheiden.Probleme beim Antworten schreiben,Themen aufrufen,Spam-Beiträge werden nicht gelöscht usw.KampfKrümel hatte ja mal gepostet was der admin ihr geschrieben hat.Das er keine Zeit hat,Neue Rubriken zu machen,Und aber auch keinen 2. Admin will.Warum heisst denn dann diese Rubrik Vorschläge für Kategorien,Foren und Verbesserungen!??? :x
Es wird doch eh nicht umgesetzt.Ich finde der admin sollte sich mal besser ums Forum kümmern.Was meint ihr?LG Lilly
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Admin

Beitragvon Kampf_Krümel » Sa 7. Mai 2011, 10:27

Ja ich finde es manchmal auch ein Witz. Aber uns bleibt wohl nix anderes über, als dem Adim Mails zu schreiben und zu warten. :roll:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Admin

Beitragvon meinedlesross » So 8. Mai 2011, 14:53

mein beitran OMG turnier war jetzt auf einmal zwei mal da und es kommt dauernd ne fehlermeldung ? höä ? nervt ein wenig also leute nicht wundern :)
meinedlesross
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 18. Nov 2010, 13:07

Re: Admin

Beitragvon admin » So 8. Mai 2011, 16:13

Sorry! Kleiner unbemerkter Datenfehler nach einem Servercrash. Die Suche und alles andere sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Sollten noch andere Fehler auftauchen, mailt mir.

@lilly: Es heißt *Vorschläge* und nicht Admin's Aufgabenliste ;-) Und Spam-Beiträge lösche ich durchaus. Kann nur sein, dass mir mal einer durchrutscht. -> PN an mich.

Grüße,

Euer Admin
admin
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:14

Re: Admin

Beitragvon Mia84 » Di 10. Mai 2011, 14:26

Könnte man bitte abendrise samt ihren Beträgen löschen?
Mia84
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 23. Mär 2010, 12:46

Re: Admin

Beitragvon Mia84 » Di 10. Mai 2011, 14:54

Ok, vielleicht habe ich mich auch getäuscht, zumindest einige Beiträge sind ja auch sinnvoll. Insofern möchte ich mich entschuldigen, abendrise aber bitten zu bedenken, dass das hier ein PFERDEforum und die meisten Themen deshalb auf PFERDE bezogen sind (z.B. der Beitrag zu "Hilfe gesucht" und Motivationsprobleme passt überhaupt nicht).
Mia84
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 23. Mär 2010, 12:46


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast