Seite 1 von 5

MOTIVATION

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 21:37
von Sandra
hallo,
ich denke einige der mitglieder muss man dazu annimieren mal mehr mitzuwirken...
schaut man sich mal andre foren an, haben die dafür zb sterne und ränge eingeführt (je nach häufigkeit der beiträge!)
habt ihr vllt auch irgendwelche vorschläge?

vllt könnte sich der administrator sich das ja mal zu herzen nehmen ;)

Re: MOTIVATION

BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 17:19
von Amicalover
Das mit den Sternen kenn ich, das ist im Hundeforum Polar-chat.de auch so :) und ich finds klasse :)


LG Steffi

Re: MOTIVATION

BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 17:41
von Challapenijo
hallihallo!

ja das mit den sternen und so fände ich auch ne klasse idee^^
vlt gäbe das für manch andere wirklich eine kleine motivation, da ich meist auch immer nur die gleichen leute sehe die Beiträge hinzufügen!

liebe grüße
steffi

Re: MOTIVATION

BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 19:01
von Sandra
jo, das stimmt!
wenn man sich alleine die mitgliderliste anschaut...
ca 5% der angemeldeten user schreibt regelmäßig was, andre immer nur wenn sie selber hilfe brauchen.

Re: MOTIVATION

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 17:46
von Amicalover
Ich glaub 3/4 der Mitglieder hat noch nicht mal einen Beitrag geschrieben ... :shock:

LG Steffi

Re: MOTIVATION

BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 14:51
von Sandra
also, wen es interessiert, ich habe den admin jetzt mal per pn angeschrieben, was er von dem vorschlag hhält...
ich werde euch bescheid sagen, sobald sich was ergibt

Re: MOTIVATION

BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 14:56
von Sandra
was haltet ihr denn davon, wenn wir mal verschiedene wahlen machen...
zb...
foto des monats
beitrag des monats
mitglied des monats
erlebniss des monats
...
vltl habt ihr ja noch mehr vorschläge?!

Re: MOTIVATION

BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 23:02
von Jamila
Huhu :D
Ich finde das mit den Wahlen ist eine richtig gute Idee!! :) Dann wird man auch angeregt Bilder und soetwas reinzustellen. Und da hat sich noch nichts ergeben??? Oder hab ich das einfach noch nict mitgekriegt?? :oops: Ich meine ich bicn ja auch noch nicht so lange angemeldet, genauer gesagt erste inen Tag... :lol:
Fänd ich mal schön wenn sich etwas machen ließe!! ;)

toll dass du immer so viel schreibst sandra und auch viele andere beteiligen sich, aber eig. sieht man immer nur die gleichen Leute.

so bis dann
lg

Re: MOTIVATION

BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 21:52
von Sandra
Also wenn sich noch mehr Leute anschließen könnten wir mal so eine Aktion starten, ich würde es auch organisieren...

Re: MOTIVATION

BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 17:48
von somersault
ich bin jetzt wieder öfter da, versprochen :oops:

was man noch machen könnte wäre an ostern, weihnachten, sylvester... frühling, sommer, herbst und winter etc zum jeweiligen "event" ein fotowettbewerb machen. was haltet ihr davon?
der admin könnte sich echt mal melden.. finde, dass das forum auch mal etwas "hübscher" gestalltet werden könnte.
und dass mit den "sternchen" find ich natürlich auch super.. gibts beim meerwutz-forum auch ^^