MOTIVATION

MOTIVATION

Beitragvon Sandra » Di 30. Dez 2008, 21:37

hallo,
ich denke einige der mitglieder muss man dazu annimieren mal mehr mitzuwirken...
schaut man sich mal andre foren an, haben die dafür zb sterne und ränge eingeführt (je nach häufigkeit der beiträge!)
habt ihr vllt auch irgendwelche vorschläge?

vllt könnte sich der administrator sich das ja mal zu herzen nehmen ;)
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: MOTIVATION

Beitragvon Amicalover » Do 1. Jan 2009, 17:19

Das mit den Sternen kenn ich, das ist im Hundeforum Polar-chat.de auch so :) und ich finds klasse :)


LG Steffi
Amicalover
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: MOTIVATION

Beitragvon Challapenijo » Do 1. Jan 2009, 17:41

hallihallo!

ja das mit den sternen und so fände ich auch ne klasse idee^^
vlt gäbe das für manch andere wirklich eine kleine motivation, da ich meist auch immer nur die gleichen leute sehe die Beiträge hinzufügen!

liebe grüße
steffi
wären Menschen wie Pferde, so hätten wir eine bessere Welt
Challapenijo
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 25. Mär 2008, 21:09

Re: MOTIVATION

Beitragvon Sandra » Do 1. Jan 2009, 19:01

jo, das stimmt!
wenn man sich alleine die mitgliderliste anschaut...
ca 5% der angemeldeten user schreibt regelmäßig was, andre immer nur wenn sie selber hilfe brauchen.
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: MOTIVATION

Beitragvon Amicalover » Sa 3. Jan 2009, 17:46

Ich glaub 3/4 der Mitglieder hat noch nicht mal einen Beitrag geschrieben ... :shock:

LG Steffi
Amicalover
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: MOTIVATION

Beitragvon Sandra » Di 6. Jan 2009, 14:51

also, wen es interessiert, ich habe den admin jetzt mal per pn angeschrieben, was er von dem vorschlag hhält...
ich werde euch bescheid sagen, sobald sich was ergibt
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: MOTIVATION

Beitragvon Sandra » Di 6. Jan 2009, 14:56

was haltet ihr denn davon, wenn wir mal verschiedene wahlen machen...
zb...
foto des monats
beitrag des monats
mitglied des monats
erlebniss des monats
...
vltl habt ihr ja noch mehr vorschläge?!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: MOTIVATION

Beitragvon Jamila » Fr 15. Mai 2009, 23:02

Huhu :D
Ich finde das mit den Wahlen ist eine richtig gute Idee!! :) Dann wird man auch angeregt Bilder und soetwas reinzustellen. Und da hat sich noch nichts ergeben??? Oder hab ich das einfach noch nict mitgekriegt?? :oops: Ich meine ich bicn ja auch noch nicht so lange angemeldet, genauer gesagt erste inen Tag... :lol:
Fänd ich mal schön wenn sich etwas machen ließe!! ;)

toll dass du immer so viel schreibst sandra und auch viele andere beteiligen sich, aber eig. sieht man immer nur die gleichen Leute.

so bis dann
lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: MOTIVATION

Beitragvon Sandra » Mi 20. Mai 2009, 21:52

Also wenn sich noch mehr Leute anschließen könnten wir mal so eine Aktion starten, ich würde es auch organisieren...
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: MOTIVATION

Beitragvon somersault » Do 21. Mai 2009, 17:48

ich bin jetzt wieder öfter da, versprochen :oops:

was man noch machen könnte wäre an ostern, weihnachten, sylvester... frühling, sommer, herbst und winter etc zum jeweiligen "event" ein fotowettbewerb machen. was haltet ihr davon?
der admin könnte sich echt mal melden.. finde, dass das forum auch mal etwas "hübscher" gestalltet werden könnte.
und dass mit den "sternchen" find ich natürlich auch super.. gibts beim meerwutz-forum auch ^^
*i love my honeymoon*
somersault
 
Beiträge: 206
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:10
Wohnort: Wiesbaden

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast