Seite 1 von 2

Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 15:16
von admin
... gelöscht werden möchte.

Da sich in unseren Foren leider zu viele Produktwerber registriert haben und im Laufe der Zeit eine unüberblickbare Flut an "Frage-Antwort-Produktlink-Threads" erstellt haben, werden wir nun drastischere Maßnahmen ergreifen, um dem ein Ende zu bereiten.

Der Plan besteht aus einigen wenigen Schritten und wird recht zuverlässig alle Produktwerber aussperren.

Schritt 1: Alle Nutzer, die im Forum aktiv sind und bleiben wollen, mögen bitte ein "hier ich" in diesem Thema antworten!

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 14:01
von Atréju
hier ich!

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 14:31
von BibiBlocksberg
Hallo,

hier, mich bitte nicht löschen!

Schade, dass so viele Fakes hier unterwegs sind, aber gut, dass mal hart durchgegriffen wird!

LG

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 14:56
von Ponytail
Hier ich!

Bis wann muss man sich denn gemeldet haben? Wann ist die Deadline?!

Finde ich auch toll, dass die Moderatoren hier wieder aktiver werden!!

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 20:43
von WhiteBeauty
:shock: :shock: :shock:

Gut, dass ich gerade vorbeigeschaut habe.... :? :o :shock:

HIER ICH !!!!

Vielleicht ist es besser so... bin mal gespannt wer übrig bleibt..!!

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 21:03
von Regenbogen
N'abend,

danke für die Nachricht.

"hier ich"

Hier war ja sowieso nicht mehr allzu viel los, vielleicht wird es jetzt besser.

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 21:52
von Zorro
Wann wird die Löschung denn durchgezogen?! Ich melde mich mal als Stammesangehöriger: "hier ich".

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 22:07
von Mustang
Hi,

viele Foren erlauben nur die eigene Werbung, wer damit nicht klar kommt, muss eben gehen, ganz einfach. Wenn ich hier Mod wäre, hätte ich schon längst hart durchgegriffen! Ich glaube dadurch, dass man keine Verlinkungen mehr machen kann, verschwinden die Produktwerber schon von ganz alleine.
Bis später Leute

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 22:50
von Schmied
Ja ich bin dafür! Je mehr Pferdenarren desto besser. :)

Am schlimmsten sind die Verkäufer von Personalausweisen, Aufenthaltsgenehmigungen usw. das geht mal gar nicht.

Die meisten anderen Links fand ich doch recht hilfreich.

Nicht zu vergessen: hier ich!!!

Re: Anstehende Löschung! Bitte melden, wer nicht ...

BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 08:44
von Artax
Hier ich, ich möchte auch dableiben!

Unterstütze die Entscheidung auch. War eher wenig aktiv im Forum, weil man oft das Gefühl hat, nur noch mit Werbung beworfen zu werden.