Vorschlag, den ALLE was angeht

Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Sandra » Fr 23. Nov 2007, 21:54

hey, ich weiß ja nicht, ob ich einfach nur nen bisschen zu viel sage :roll: nämlich alles was ich grad denke, aber ich machs trotzdem weiter :mrgreen:
ich finde, hier die allgemeine beteiligung echt katastrophal! hier im forum sind 115 mitglieder, davon haben ungefähr 105 noch nie was hiereingeschrieben...
leute, das kann doch nciht sein, ich weiß ja nicht, was los ist, ob ihr euch einfach nicht taut was zu sagen, oder sonst was, aber wenn mal was falsch ist, reisst hier keiner dem anderen den kopf ab. lest euch nicht immer nur die themen durch, sondern sagt auch mal was dazu, und wenn ihr dem jenigen einfach nur viel glück wünscht, hauptsache, es kommt hier mal nen bisschen leben in die bude....

was sagt ihr dazu :?:

:P verrückte grüße :lol:
von de sandra
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Chris123 » Di 11. Dez 2007, 14:52

Hallo,

recht hast du schon das man mal mehr schreiben sollte.

Bin selber erste seit dieser Woche hier habe eine Artikel geöffnet und habe nicht mal ein Wort von irgentjemand gehört, egal ob er mir nur die Daumen drück das es klappt oder einen Richtigen Hinweis hat, ich würde mich über alles freuen.

Pferdefreunde sollten ja schließlich zusammenhalten, da gehört auch Glückwünsche, Daumendrücken usw. dabei.

Liebe Grüße

Chris123
Chris123
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 14:47

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon *MaNu* » Mo 7. Jan 2008, 18:32

i-wo haste schon recht bin zwar auch noch n frischling hab aber jetzt schon den eindruck. ->nach 10 min.

Grüße Manu
*MaNu*
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:24

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon skywhise » Di 8. Jan 2008, 00:35

ich bin auch noch nicht so lange hier
aber es hat einigezeit gedauert bis auf meinen beitrag geantwortet wurde (danke buddy)
aber ich denke das jetzt auch eine sehr ruhige zeit um weihnachten war
mal sehen ob das noch besser wird ;)
Allah nahm eine Hand voll Südwind
hauchte ihm seinen Atem ein
und erschuf so das Pferd
skywhise
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 17:17
Wohnort: Steiermark, Österreich

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon skywhise » Do 10. Jan 2008, 23:30

naja, lange hat das leider nicht angehalten :cry:
aber schön, dass zumind. ne zeit mehr antworten war :mrgreen:
Allah nahm eine Hand voll Südwind
hauchte ihm seinen Atem ein
und erschuf so das Pferd
skywhise
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 17:17
Wohnort: Steiermark, Österreich

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon *MaNu* » Fr 11. Jan 2008, 14:46

also ich find wir sollten halt noch n bissl werben, aber ich finds schon blöd, dass so viele Middis nix machen. :o
*MaNu*
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:24

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon tawi95 » So 13. Jan 2008, 21:01

Das finde ich auch.Ich bin selbst nicht so lange hier,habe
aber trotzdem etwas rein geschrieben.

LG
tawi95
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Okt 2007, 16:11

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Baby-J@cky » Do 14. Feb 2008, 18:28

Tja das ist echt blöd....ich habe mich auch schon gewundert warum hier fast immerund überall nur die selben paar namen stehen!!*g*


Aber was man hier außerdem verbessern könnte wäre viellciht wenn man das forum mit einer Webside verlinkt oder verbindet!!

Lg J@cky
Baby-J@cky
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 21:18
Wohnort: Göttingen-Esebeck

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon MissMarple » Fr 15. Feb 2008, 17:09

Ja. Ich scheine derzeit auch die Einzige im Forum zu sein.
Habe mich gerade angemeldet und bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
;)
MissMarple
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:57

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Baby-J@cky » Fr 15. Feb 2008, 19:05

Ich glaube du hast schon mitbekommen das dich hier noch nicht allzuviel erwartet.....
aber ich bin fest der meinung das das noch besser wird.....*daumen drückt*
Baby-J@cky
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 21:18
Wohnort: Göttingen-Esebeck

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron