Vorschlag, den ALLE was angeht

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Kampf_Krümel » Mi 2. Dez 2009, 01:34

starreiter2009- hat geschrieben:s ist so , bin noch nicht lange dabei aber so n langweiliges forum habe ich nicht erwartet . die einzige die richtigen wind macht ist sandra . ich versuche es nun auch und hoffe auf mehr diskussionsbeiträge
:) :lol: ab jetzt wird alles besser :lol: :)


Schön, dass ich nicht die einzigste bin, die das hier so langweilig findet . Es fehlt diesem Forum schlicht und einfach an Pepp ... Tja so ist es und ich sehe auch noch nicht, dass sich da etwas dran ändern wird ;)



starreiter2009- hat geschrieben:ist schon komisch , habe laufend info s in pertsönlicher mail-box was es neues gibt im reitforum, dann schau ich rein und stelle fest ... bin das einzige forum-mitglied ....keine "gäste" , und neues oder ne antwort oder reaktion auf meine beiträge giebt s auch nicht . gute nacht pferdeforum - schlaf weiter so......... :evil: :(


Ich bin verwirrt xD Meinst du beim 1. jetzt das Reit.- oder das Pferdeforum ? Also ich bezweifel ja schließlich stark, dass es im Reitforum so wenig "Gäste", wie du sie nanntest, gibt :D Im Reitforum ist ja schließlich richtig Leben drinnen , nicht so wie hier :roll:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon fifula » Do 3. Dez 2009, 16:04

Wen einem was nicht gefählt dan soll man mal schön den mund halten und nicht die endscheidungen beeinflussen wen man doch keine ahnung hat ! :geek:
fifula
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 18:51

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Kampf_Krümel » Do 3. Dez 2009, 16:26

fifula hat geschrieben:Wen einem was nicht gefählt dan soll man mal schön den mund halten und nicht die endscheidungen beeinflussen wen man doch keine ahnung hat ! :geek:


1. kann ich meine meinung offen sagen, dazu sind foren nähmlich zufälliger weise da ;)

2. welche endscheidung beeinflusst man damit bitte ?

3. man muss nicht viel anhnung haben, um zu sehen, dass dieses forum vor sich her vegetetiert :roll:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Piaa » Do 10. Dez 2009, 14:59

ich find auch das hier ein bisschen wenig beteiligung hier ist :(

ich habe auch noch nicht viele antworten auf beiträge gesehen ich hoffe das ändert sich.!!!!


glg piaa
Wo in der weiten Welt ist Adel ohne Hochmut ?

Wo ist die Freundschaft ohne Missgunst ?

Wo ist die Schönheit ohne Eitelkeit ?

Hier, bei den Pferden, wo die Anmut sich paart mit der Kraft,

und die Stärke gebändigt wird durch Sanftmut.
Piaa
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 8. Dez 2009, 20:43
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon starreiter2009- » Do 17. Dez 2009, 14:32

denke es fehlt einfach an anregungen zu wirklich aktuellen problemen u. ggfls.mißständen , tauscht euch einfach mehr aus über gute u. schlechte zustände in euren ställen , denn ich bin überzeugt daß man das mitunter trostlose dasein mancher pferde unbedingt noch verbessern kann , aber wie? -- wenn alle schweigen ! was ich hir auch vermisse sind richtig wahre u. schöne erfolgserlebnisse, und wer sonst als ein begeisterter pferdenarr sollte welche haben. - und richtig lange texte u. begebenheiten kann man hier doch schreiben. ideen hat man immer und die tinte zum schreiben gibts hier gratis, :lol: ;)

und nun aber los und jetzt, :roll:
starreiter2009-
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 5. Nov 2009, 12:24

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Jamila » Sa 9. Jan 2010, 16:25

Also ich muss sagn, ich finds nicht so schlimm. Natürlich, vil Beteiligung ist hier nicht, aber als ich neu war, war es noch schlimmer. Ich finde es hat´sich gebesert.
Und wenn ich abends on bin, dann stehen da unten öfter auch noch andere Namen als meiner.. :D ;)
lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Peppi und Charly » So 10. Jan 2010, 19:37

Hi
Also da kann ich mich als neuling eigendlich nicht beschweren.
Habe auch ein Problem gehabt und ein Thema aufgemacht, habe auch sofort Antwort bekommen.
Als Reiter muss man nicht nur wissen wie man reitet,
sodern auch, wie man fällt.
Peppi und Charly
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Jan 2010, 11:44

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Dartmoorpony » Mo 11. Jan 2010, 03:26

Halllo, ich finde es hat sich gebesset :D
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Jassi » Sa 6. Nov 2010, 13:10

Ich finde nicht :(
Ich hab zum Beispiel einen Thread aufgemacht mit einer umfrage, wer mit helm/weste reitet und wollte nachher eine Auswertung machen. Das geht aber nicht, weil da einfach zu weninge mitgemacht ham :evil: Man braucht für ein wirklich objektives ergebnis mehr als nur ein paar 30 leute...
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Vorschlag, den ALLE was angeht

Beitragvon Summer90 » Mi 10. Nov 2010, 10:58

Moin :D

also ich finde auch dass viiiiel zu wenig los is ^^ aber ich bin trotzdem gern in diesem Forum :mrgreen:

ich wüsst aber leider nicht wirklich wie man die Leute mehr motiviert zu schreiben.

aber bis jetz fühl ich mich ganz wohl hier. Das gute an dem forum is, wenn man mal einen blödsinn schreibt wird mann nicht gleich aufs schlimmste beschimpft, wie in manch anderen Foren.

glg Rita :)
Summer90
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 12:42

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast