Dreamers Weg und was aus ihm wird

Dreamers Weg und was aus ihm wird

Beitragvon Dreamer1990 » So 26. Jul 2009, 02:04

Also das ist der Steckbrief für meinen Hengst Dreamer!
Name: Dreamer
Geboren: August 2008
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Reitpony Traber Mix
Farbe: wird ein dunkelbrauner voraussichtlich
Besitzer Anzahl: 5

1 Besi war der Züchter der ihn und seine Mutter an eine Dame verkauft hat.
2 Besi war die Dame konnte ihn nur zahlen und so wurde er zwangsweise mit drei Monaten abgesetzt
3 Besi war der Vereinsstall durch eine Klausel im vertrag wenn sie nicht zahlt gehört er dem Verein.
4 besi war eine Dame die schon drei Pferde hatte aber ihre ältere stute kriegt so langsam die ganzen Wehwechen das sie ihn nicht mehr gerecht werden konnte und ihn schweren Herzens verkaufte
5 besi bin ich
Dreamer1990
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:30

Re: Dreamers Weg und was aus ihm wird

Beitragvon maggie1puma2 » So 26. Jul 2009, 10:27

Ach du liebe Zeit, na hoffentlich bist und bleibst Du dann auch der letzte Besitzer damit der arme Kerl endlich weiß wo er hin gehört...
Und mit 3 Monaten absetzen nur weil nicht genug Geld für die Mutter da war find ich absolut unmöglich :!: :!: :!: :o :shock: Wieso kann man denn da nicht warten bis er alt genug ist? Total egoistisch - aber auch unverantwortlich vom Züchter - aber da sieht man wieder mal wieviel die "Ware Tier" wert ist :(

Gruß Kerstin
maggie1puma2
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: Dreamers Weg und was aus ihm wird

Beitragvon Dreamer1990 » So 26. Jul 2009, 11:28

@maggie1puma2 ja sowas ist unverantwortlich aber ich bleibe die letzte Besi

30.06.09
Dreamer (er hatte zu dem Zeitpunkt noch einen anderen Namen) haben wir angeguckt und ich war hin und weg.Nur wo war das Feuer in seinen Augen geblieben?

01.07.09
Er ist meiner ich habe ihn endlich.

03.07.09
Er ist auf seinem neuen Hof.Jippieh

04.07.09
Das Feuer in seinen Augen lässt sich erahnen so langsam er kommt hoffentlich.

ja und nu bin ich leider erst Sonntags da weil der Weg so shit ist
Zuletzt geändert von Dreamer1990 am Mi 12. Aug 2009, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamer1990
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:30

Re: Dreamers Weg und was aus ihm wird

Beitragvon Dreamer1990 » Mi 12. Aug 2009, 00:19

mein kleiner steht nun seit anfang diesen Monats in Hoppegarten
bin jeden Tag bei ihm.
Er grummelt mir zu wenn ich komme und sein erstes Waschen haben wir auch schon durch sah gut aus
Dreamer1990
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:30

Re: Dreamers Weg und was aus ihm wird

Beitragvon Saphira » Mi 12. Aug 2009, 16:28

hey dreamer1998 und hallo auch zu deinem dreamer,
die geschichte ist echt tarurig, naja, geschichte, deine informationen :|

das ist ja echt toll...hat es geklappt mit dem waschen?
weiterhin viel spaß!
lg, saphira
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Saphira
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Re: Dreamers Weg und was aus ihm wird

Beitragvon KaMo » Mi 12. Aug 2009, 19:12

Ohaa sowas finde ich auch unverantwortlich mit 3 monaten abgesetzt...
Freut mich das sein feuer in den augen wieder kommt (:
Wünsche euch noch ganz viiel spaß zusammen (:
Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
KaMo
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:12

Re: Dreamers Weg und was aus ihm wird

Beitragvon Dreamer1990 » Sa 15. Aug 2009, 11:07

War gestern wieder bei meinem kleinen wie jeden tag und er fand auf dem platz die stangen so interessant gut ich hin er rüber wir so ein zwei mal rüber gehüpft zusammen das fand er super!*lach*
Sah auch mit mir zusammen göttlich aus
Dreamer1990
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:30

Re: Dreamers Weg und was aus ihm wird

Beitragvon Saphira » Di 18. Aug 2009, 14:35

Hallo Dreamer1990. :)
Wie gehts denn dir und deinem Dreamer zurzeit?
Liebe Grüße.
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Saphira
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Re: Dreamers Weg und was aus ihm wird

Beitragvon Dreamer1990 » Mi 19. Aug 2009, 13:32

Uns geht es bestens er verust immer wenn er galloppiert eckige frueden sprünge rein bauen sieht witzig aus. Und ja letztens ist er über stangen gehopst das fand er toll aber auch nur ausnahmsweise durfte er das.
Ansonsten bin ich viel mit ihm Spazieren.Und mache gehorsamsübungen.Naja er will halt arbeiten und ansonsten ist er lkoppel oder paddock manchmal läuft er auch auf dem hof frei
Dreamer1990
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:30

Re: Dreamers Weg und was aus ihm wird

Beitragvon Saphira » Mi 19. Aug 2009, 16:07

:)
Viel Spaß noch!!!
lg :D :D :D :D
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Saphira
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron