Seite 1 von 3

treffen

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:08
von --Ronja--
ich fände es super wenn wir jedenfalls die aktiv im pferdeforum mitarbeiten sich einmal monatlich oder so treffen nur ich denke mal das ist mit den entfernungen ziehmlch schlacht!!! :D

Re: treffen

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:23
von natalie0531
Hallo,
die Idee find ich echt gut. :D Muss ja nicht 1x im Monat sein, kann ja auch nur so 1x im halben Jahr. ;)

Kenne ein anderes Forum, allerdings von Kaninchenzüchtern, die treffen sich auch so 1x im Jahr. ;)

Lg Natalie

Re: treffen

BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 00:48
von Sandra
Naja, ich dneke mal das ist alleine von der Entfernung fast nicht zu machen...

Die User sind über ganz Deutschland verteilt und können unmöglich an einem Tag alle an einen ort reisen und wieder nach Hause :(

Re: treffen

BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 01:15
von natalie0531
Ja das stimmt wohl. Nur von der Idee her, fand ichs gut. ;)

Re: treffen

BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 21:28
von Dreamer1990
wieso kann man das nicht so machen das man sich in kleineren gruppen trifft heißt einer wohnt in berlin und sagt ich mache dann ......um..... ein treffen wer will kommen bitte bescheid sagen

Re: treffen

BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 20:44
von --Ronja--
das mit der entfernung finde ich auch doof aber vielleicht bekommt man das auch so geregelt

das sich immer kleine gruppen treffen die in einem bundesland oder so leben

Re: treffen

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 20:12
von Tino
Denk mal das es so wenigen aktiven Usern auch mau ausschaut. Oder?

Re: treffen

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 12:30
von karim88
also ich finde das ist auch eine sehr gut idee
wenigstens aus einem bundesland sollte das wohl immer klappen=)

Re: treffen

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 20:49
von LiiSA
Hey echt klasse Idee. Wenn man aus dem selben Bundesland kommt, können die sich ja immer treffen und dann hier im Forum alles Berichten wie es war ;)

Re: treffen

BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 13:41
von Jassi
Ich hab auch schon öfters über so ein Treffen mal nachgedacht. Es wäre bestimmt komisch, die Leute von hier im richtigen Leben zu sehen. Wir würden uns aber bestimmt alle gut verstehn :mrgreen:
Meine Eltern würden das aber wahrscheinlich nicht erlauben, die habens nicht so mit Chatrooms und Foren :roll:
Wo wohnt ihr denn überhaupt in welchem bundesland??? Ich in NRW!