treffen

treffen

Beitragvon --Ronja-- » Fr 31. Jul 2009, 22:08

ich fände es super wenn wir jedenfalls die aktiv im pferdeforum mitarbeiten sich einmal monatlich oder so treffen nur ich denke mal das ist mit den entfernungen ziehmlch schlacht!!! :D
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--
 
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: treffen

Beitragvon natalie0531 » Fr 31. Jul 2009, 22:23

Hallo,
die Idee find ich echt gut. :D Muss ja nicht 1x im Monat sein, kann ja auch nur so 1x im halben Jahr. ;)

Kenne ein anderes Forum, allerdings von Kaninchenzüchtern, die treffen sich auch so 1x im Jahr. ;)

Lg Natalie
natalie0531
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 21:24
Wohnort: Braunschweig

Re: treffen

Beitragvon Sandra » Sa 1. Aug 2009, 00:48

Naja, ich dneke mal das ist alleine von der Entfernung fast nicht zu machen...

Die User sind über ganz Deutschland verteilt und können unmöglich an einem Tag alle an einen ort reisen und wieder nach Hause :(
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: treffen

Beitragvon natalie0531 » Sa 1. Aug 2009, 01:15

Ja das stimmt wohl. Nur von der Idee her, fand ichs gut. ;)
natalie0531
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 21:24
Wohnort: Braunschweig

Re: treffen

Beitragvon Dreamer1990 » Sa 1. Aug 2009, 21:28

wieso kann man das nicht so machen das man sich in kleineren gruppen trifft heißt einer wohnt in berlin und sagt ich mache dann ......um..... ein treffen wer will kommen bitte bescheid sagen
Dreamer1990
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:30

Re: treffen

Beitragvon --Ronja-- » Mi 5. Aug 2009, 20:44

das mit der entfernung finde ich auch doof aber vielleicht bekommt man das auch so geregelt

das sich immer kleine gruppen treffen die in einem bundesland oder so leben
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--
 
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: treffen

Beitragvon Tino » Mi 9. Sep 2009, 20:12

Denk mal das es so wenigen aktiven Usern auch mau ausschaut. Oder?
Tino
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: treffen

Beitragvon karim88 » Do 10. Sep 2009, 12:30

also ich finde das ist auch eine sehr gut idee
wenigstens aus einem bundesland sollte das wohl immer klappen=)
karim88
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 19:47
Wohnort: 33699 Bielefeld

Re: treffen

Beitragvon LiiSA » Di 1. Feb 2011, 20:49

Hey echt klasse Idee. Wenn man aus dem selben Bundesland kommt, können die sich ja immer treffen und dann hier im Forum alles Berichten wie es war ;)
Reiten ist nicht nur irgendein Sport, es ist mein Leben !

Pit <3
LiiSA
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Feb 2011, 15:12
Wohnort: Bayern :P

Re: treffen

Beitragvon Jassi » Mi 2. Feb 2011, 13:41

Ich hab auch schon öfters über so ein Treffen mal nachgedacht. Es wäre bestimmt komisch, die Leute von hier im richtigen Leben zu sehen. Wir würden uns aber bestimmt alle gut verstehn :mrgreen:
Meine Eltern würden das aber wahrscheinlich nicht erlauben, die habens nicht so mit Chatrooms und Foren :roll:
Wo wohnt ihr denn überhaupt in welchem bundesland??? Ich in NRW!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron