Steckbriefe
38 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Steckbriefehuhu....wie wärs den mal mit steckbriefen über euch und eure pferde?
Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest......
Re: Steckbriefehehe gute idee
also erstma ich ![]() name: katharina gießel geb: 02.09.90 hobbys:reiten freunde mtb kino disco etc beruf: mechatronikerin größe : 166 ca haarfarbe : blond augenfarbe : blaugrün Name: karim Rasse: arabisches vollblut( pollnisch gezogen) geb: 20,08,80 farbe:schimmel ausbildung: hm denk so lk3 western größe: ca 154 Name: scudo rasse: englisches vollblut ( vater ist acatenango) geb:22.05.04 farbe: rappe ausbildung: net viel, is rennen gelaufen erfolgreich und wird jetzt umgestellt auf western größe: ca 160 name: minardi rasse: shagya araber/ paint/ drp geb: 17.05.08 farbe: brauner ausbildung: spazieren putzen hufschmied etc ![]() endmaß: ca 160 ? jo denk ma das is so das wichtigste ![]() lg
Re: SteckbriefeHey das ja ganz toll von dir aber dachte eher an einen oberbegriff steckbriefe und jeder kann dann seinen eigenen aufmachen wo man über seine pferde und deren aubildung schreib also wenn man fortschritte hat oder einfach berichte und fragen
![]() nochmal zu deinem beitrag du scheinst ja ne vorliebe für vollblüter zuhaben ![]() Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest......
Re: Steckbriefename: lisa
geb: 30.7.95 hobbys:reiten, größe : 155 haarfarbe : blond augenfarbe : blaugrün -Name: Umbrella -Rasse: Haflinger -geb: 18.6.2004 -farbe: fuchs, helles Langhaar -abzeichen: unergelmäßiger stern -ausbildung: springen bis E, dressur bis A(aber nur mit nem gutem dressurreiter) Zirkuslektionen, horsemannship, falls das dazugehört -größe: ca 145 Zuletzt geändert von UmbrellaMaus am Fr 14. Mai 2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Steckbriefehehe achso
![]() lol eig wollt ich immer nen quarter oder paint haben ![]() aber is ja auch egal die blüter sind auch echt nett =)
Re: SteckbriefeErst mal ich
Name:Catharina Schellhase geboren:27.03.1990 hobbys: reiten meine tiere tanzen usw Haarfarbe: Straßenköterblond Augenfarbe:grün braun Größe:1,60 m Dreamer Name Dreamer Geboren August 2008 Geschlecht Hengst Rasse Deutsches Reitpony Traber mix Farbe brauner Abzeichen leichte blesse
Re: SteckbriefeErst einemal ich,
Name:Saskia Geboren am:08.09.1995 Hobbys:reiten,shoppen Haarfarbe:braun-bolnd(noch) Augenfarbe:grün Größe:1,50(ich weiss für mein alter nicht sehr groß) Leonardo Spitzname/Rufname:Leo Rasse:Trakehner Farbe:Brauner Ausbildung:Springen kann er gar nicht dressur bis L glaub ich Alter:ca.19 Zuletzt geändert von --Ronja-- am Fr 27. Nov 2009, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: SteckbriefeTolle Idee da mach ich mal weiter .
Name :Emely Geb: 22.6.1996 hobby:Reiten ,shoppen, Freunde treffen, Lachen , Gittarre spielen dazu singen . Beruf : Geh noch zu Schule Später mal tierärzten Größe: 169 m haarfarbe: dunkel braun Augenfarbe : Blau reite seit ich 5 Jahre bin Englisch Freizeit habe auch mal ein schlänker in den western Sport gemacht. Pony Name:Ice Queen Rasse/Farbe: Araber -connemara mix / Schimmel Ausbildung: denk mal so E bis A kann man schlecht sagen Größe: 145 m Zuletzt geändert von Connemara-Frind am Do 21. Okt 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SteckbriefeWill gar keiner weiter Machen ?
Re: Steckbriefecoole Idee!!!
Ich mach mal weiter... Ich: Name: Annie Spitzname: Nicky Hobbies: reiten, meine Tiere, shoppen Job: Scule, banysitten, Reitunterricht geben Geb.: 16. 11. 1994 Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: Reh braun Meine Pferdchen: Name: Nicky, Amy Rasse: Araber Mix, Araber-Haflinger Mix Farbe: Schimmel, Dunkelfuchs Abzeichen: nix, großer Stern Geb.: 1993, 2003 Ausbildung: beide Freizeit Ich würd eigenlich auch über alle andere RBs und Pflegepferde von mir schreiben aber das wär dann doch zu viel!! LG P.S. Araber-Haflinger hört sich komisch an... aber sie ist echt süß und hat nen tollen Charakter!!! LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
38 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |