scheint er auch zu finden- er hüpft regelmäßig in den Stromzaun

kaltes Gebiss ins PFerdemaul
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: kaltes Gebiss ins PFerdemaulJa,
scheint er auch zu finden- er hüpft regelmäßig in den Stromzaun ![]() Liebe Grüße
Re: kaltes Gebiss ins PFerdemaulVon meiner Freundin der Haflinger bekommt das GEbiss auch immer gewärmt. Wenn Heidi mit Sattel und Trense anmaschiert kommt, kommt er auch immer her.
1mal hat er es kalt ins maul bekommen, seit dem kommt er nicht mehr ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: kaltes Gebiss ins PFerdemaul
haha dazu muss ich was loswerden meine würde für einen Cheeseburger von Mc Donalds sterben xD
Re: kaltes Gebiss ins PFerdemaulalso mit wasser würd ich mein gebiss nicht warm machen, die frieren nämlich auch gern mal ein..... und wenn die shanks nicht mehr beweglich sidn ist das auch nix....
ja mein hotte hü würde erstmal für alles sterben.... doppelkeks - krapfen - käsesemmeln - wassereis - wenn er aber dann rausfindet dass es nix für ihn ist bzw. kein wassereis ist spuckt es wieder aus und guckt mich ganz empört an.... ![]()
Re: kaltes Gebiss ins PFerdemaulMeiner würde auch erstmal alles in den Mund nehmen... er hat mal ein kleines Stückchen Kuchen gegessen...ausversehen...Und, ich weiß nicht mehr genau ob es meiner war oder der meiner Mum, aber auf jeden Fall hat einer von den beiden mal ein Hundeleckerlie gegessen.. Jaja, hauptsache ins Maul nehmen...
![]() ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: kaltes Gebiss ins PFerdemaulwir hatten mal ein Pony, das hat wenn es aus der box ausbrach immer das Hundefutter leer gefressen. Ich hatt immer angst dass er ne Kolik bekommt, es hat aber nie was gebraucht
![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: kaltes Gebiss ins PFerdemaulIch wärm auch gar nicht vor...
Ich mein Pferde sind keine Kleinkinder, sie werdens überleben oder? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
ich auch nicht unsere hängen mit im stall und sie sind nie total kalt also angenehm "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: kaltes Gebiss ins PFerdemaulIch habe mein Gebiß für mein Pferd auch noch nie angewärmt. Da er das trotzdem noch freiwillig von sich aus nimmt, scheint es ihn jedenfalls nicht zu stören *g*
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
hihi PS:komm doch in den chat mir is lw ^^ "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2