Ich habe gerne Pferde, auf die ich mich immer verlassen kann.
Die können auch gerne ihren eigenen Kopf haben usw., aber ich will diesen Pferde vertrauen können, dass sie mich nicht im Stich lassen!
Welcher charackter ist euch am liebsten
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Welcher charackter ist euch am liebstenIch habe gerne Pferde, auf die ich mich immer verlassen kann.
Die können auch gerne ihren eigenen Kopf haben usw., aber ich will diesen Pferde vertrauen können, dass sie mich nicht im Stich lassen! Liebe Grüße
Re: Welcher charackter ist euch am liebstenAlso ich mag natürlich alle Pferde, aber es muss nicht unbedingt so eins sein, dass immer brav alles mitmacht oder eins was immer bockt und spinnt und garnichts dazu lernen will... Meine dickköpfige rb ist mir da schon recht^^ ihr kann ich vertrauen, aber langweilen wir die mich garantiert nie!!!!
xD DG LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Welcher charackter ist euch am liebstenich mag eigentlich auch alle Pferde gerne.
Re: Welcher charackter ist euch am liebstenAlso ich finde es zwar schön und gut wenn man sich auf ein Pferd verlassen kann, aber ich brauche schon irgendwelche Herausforderungen
![]() Ich kam erst im späten Alter von 14 Jahren zum Reitsport ... hatte damals null Plan von garnix und bekam gleich eine Horrorstute die keiner haben wollte xD So oft bin ich verzweifelt, so oft folg ich, so oft musste ich sie wieder einfangen und alle hielten mich nur für verrückt, dass ichs nicht einfach aufgebe. Aber im Laufe der Zeit haben wir immer mehr und mehr gelernt bis heute ( mitlerweile sind 6 Jahre vergangen ) . All diese Erfahrungen konnte mir NUR dieses Pferd geben, kein anderes. Und daher bin ich heute auch froh, wenn nicht immer alles so läuft wie ich es will ! Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Welcher charackter ist euch am liebstenNunja, "Vertrauen" bedeutet nicht, dass ein Pferd nicht seinen eigenen Kopf hat.
Ich vertraue durchaus auch buckelnden Pferden, wenn ich mich darauf verlassen kann, dass sie wissen, wann Schluss ist! Liebe Grüße
Re: Welcher charackter ist euch am liebstenNatürlich möchte ich ein Verlasspferd, darauf arbeite ich ja auch immer hin eigentlich, einem Pferd dem ich vertrauen kann. zB die kleine Stute, die ich immer hole, die hat auch schon ihren eigenen Dickschädel manchmal, aber ich kann ihr bis jetzt soweit vertrauen, dass ich weiß, dass sie nicht irgendwie bösartig wird oder so. Naja wenn sie was nich will, kann sie das auch manchmal zeigen...
Naja aber diese Herausforderung, mit ihr klar zu kommen, mag ich irgendwie auch. Und wenn ich sie später zu einem Verlasspferd gemacht habe, also selber daraufhin gearbeitet habe, dann ist das für mich auch nicht schlimm, dann bin ich eher stolz. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1