Pferd Komisch?!

Re: Pferd Komisch?!

Beitragvon Montana 1998 » Sa 20. Mär 2010, 11:29

also ich klaube des haben schon viele gesagt aber vieleicht schlagen die des Pferd oder sie haben angst und des oferd nutzt des natürlich dann auch aus des is klar.
ich hab ne freundin die reitet ein Pony wenn sie des rausholt oder putzt sattelt oder trenst schnapt es oder trettet aus aber wenn ich dabei bin oder ich mache des alles dan is des pony total lieb und so.
meine freundin hatt auch ein bisschen angst vor dem Pony wegen den sachen des pony nutzt des aus. Ich hab zwar repekt vom pony aber angst net des is klar ich klaube des weis des pony und deswegen is es lieber zu mir. Es kann sein das des auch bei dir so is es muss nett sein kann aber
ich hoffe es wird besser mit deinem Pferd :D
liebe grüße monti :lol:
Montana 1998

Beitragvon Miro » Sa 20. Mär 2010, 14:21

Also ich finde die Tatsache, dass ein Pony/Pferd mit 2,5 Jahren eingeritten/angeritten alles andere als in Ordnung :!:

Wer dies OHNE jegliche Bedenken in einem Forum äußert und diese Tatsache als selbstverständlich ansieht muss mit Gegenwind rechnen!

Natürlich ist es nicht Sinn und Zweck einen wahllos zu beschimpfen, aber auch nicht solche groben Fehler hinzunehmen und einfach mal zur Tagesordnung zurück zu gehen!

Wie ich auch schon öfters geschrieben habe, auf der einen Seite werden Menschen, zu denen wir keinerlei Kontakt haben und nur aus dem TV kennen beschimpft wenn Sie Rollkuren anwenden! Hier können WIR nichts bewegen,bewegen können wir nur da etwas, wo wir Kontakt zu denjenigen haben, die grobe Fehler machen!!!!!

Wenn ich als TA nur immer "lieb" sein muss, hab ich den falschen Job :D

Ich finde es mehr als verantwortungslos was ILoveWinnetou hier mit Ihrem Pferd macht und ich hoffe es gibt Menschen in der Umgebung dieser Person, die hier mit aller Härte eingreifen!
Miro

Beitragvon UmbrellaMaus » Di 23. Mär 2010, 21:46

atshury hat geschrieben:10 Punkte für Miro

ja, kann ich nur zustimmen
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Vorherige

Zurück zu Allgemeines