mein Funi heißt (Überraschung):
Funi
Das ist isländisch und bedeutet "Feuer" oder steht für ein Pferd mit feuerrotem Fell

Namen mit bedeutung
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Namen mit bedeutungHuhu,
mein Funi heißt (Überraschung): Funi Das ist isländisch und bedeutet "Feuer" oder steht für ein Pferd mit feuerrotem Fell ![]() Liebe Grüße
Re: Namen mit bedeutunghallöle.meine kleine heißt highlight und das bedeutet höhepunkt oder clou.bin gespannt wie eure hoppers alle übersetzt heißen
![]() Jeder Mensch hat Schwächen die das Pferd sofort erkennt
Re: Namen mit bedeutungAlso isländische Namen haben alle seehr schöne Bedeutungen (nich wahr Sarah?
![]() ich kenne da: Sæla - Quelle Mánadis - Mondfee/-mädchen Bersi - Eisbär Sefia - Nebel Silfra - Die Silberne Luma - Pfote und viiele andere... Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: Namen mit bedeutungMeine ehemalige RB hieß "My Flicka" was soviel wie "mein kleines Mädchen" im Norwegischen ( ? ) heißt.
Achja und ich bin übrigends eine Sandra, was sinngemäß aus “die Männer Abwehrende” oder “die Verteidigerin” gedeutet wird ( das 2. passt perfekt ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Namen mit bedeutung
![]()
Re: Namen mit bedeutungalso,meine RB heisst Timmy und der name bedeutet ja irgendwie nichts
![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Namen mit bedeutungTimmy kommt von TIm und bedeutet somit: der im Volk berühmte/ geschätzter Gott/ der Geehrte...
Re: Namen mit bedeutungHaha mein Pferd heißt Atlantik.... ähm ja ein Ozean??? Aber irgendie erinnert mich emin Pferdchen an den Homer von den Simpsons.... Der würde irgendwie voll gut passen, weil die sind sich irgendwie ähnlich...
![]() ![]() ![]() ![]() Das Pferd meiner Mutter: Whisky.... ein Schanps oder so?? Ja voll die tollen Bedeutungen. Aber so isländische Namen find ich auch voll geil. Nur schade dass ich keinen Isis habe... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1