Einfach Wahnsinn!Bin total begeistert!

Einfach Wahnsinn!Bin total begeistert!

Beitragvon Max2008 » Mo 8. Sep 2008, 16:22

Finde baumlos reiten total super. Seit ich den Silverado-wirbelfrei-baumlos-Sattel habe, natürlich mit einem anatomisch geschnittenen Silverado-baumlos-Sattelpad, macht es mir und meinem Friesen Jacko wieder richtig Spaß auszureiten. Wir haben dann beide das Riesengrinsen im Face. :D Möchte mich hier mal beim Silverado-Reitsport Team bedanken, hat mich spitzenmäßig beraten.
Auch die neuen Silverado-Satteltaschen sind spitzenmäßig bei mir und meinem Hengst angekommen. Endlich muß ich mit Ihm nicht mehr mein „Wasser“ teilen. :) Kann ich nur empfehlen den Laden. Schaut mal rein unter Silverado-Outdoor oder Silverado-Reitsport punkt de. Ach ja, im Herbst sollen die neuen Silverado-Outdoor-Jacken kommen. Mit einer Wassersäule von 5000. Gigantisch. Das merk ich mir auf jeden Fall mal vor.
Da ich so riesig von der ganzen Beratung und vom Preis Leistungs Verhältnis begeistert bin, möchte ich für die Jungs einfach Werbung machen und mich auf diesem Weg bedanken. Es ist der erste Silverado-Western--wirbelfrei-baumlos-Sattel den ich gesehen habe.
Klasse Jungs! Weiter so!
Max2008

Re: Einfach Wahnsinn!Bin total begeistert!

Beitragvon Sprotte » Fr 19. Sep 2008, 00:55

Ich muß ja wieder fies sein:
Reite seit Jahrzehnten baumlos und wirbelfrei:
Militärsättel aus der Zeit zwischen und während der Weltkriege.
Arabellas ist von 1935, Darius' von 1933 (hat sogar den Adler mit politisch inkorrektem Symbol mit drauf), der Reservesattel ist leider ohne Jahreszahl.

Für mich die besten Sättel - was heißt für mich? Die sind hart und die ersten Ausritte lang ungewohnt unbequem. :lol: Aber für das Pferd sind sie das nonplusultra. Lange Trachten verteilen das Reitergewicht, während die Wirbelsäule des Pferdes ohne jegliche EInengung bleibt. Diverse Ösen bieten sich für Packtaschen etc. an, Schweifriemenhalterung ist eingebaut. Das ganze Ding ist simpel in sechs Teile ("Grundmodell", 2x Sattelblätter, Sitz, 2x Trachtenpolster/Unterbau) zerlegbar, leicht zu reinigen, muß nicht aufgepolstert werden. Da flog auch schon mal einer vom Fahrradanhänger herunter, können die Biester auch ab.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Sprotte

Zurück zu Allgemeines