ACHTUNG Pferdediebe!!!!!

ACHTUNG Pferdediebe!!!!!

Beitragvon donna » So 25. Jul 2010, 15:37

Da wir nun Sommer haben und die Tiere zur Zeit auf der Sommerwiese stehen was wohl auf vielen Höfen gänige Praxis ist dennoch sind nun bei uns 4 Tiere entwendet shock: worden einfach von der Wiese weg :cry: .Was soll man nun machen der standard Polizei nachbarn usw. ist klar . Aber weg ist doch wohl nicht weg . ODER...

PS. Fals jemand noch ne Idee hat bitte melden:
donna

Re: ACHTUNG Pferdediebe!!!!!

Beitragvon Eclaire3001 » So 25. Jul 2010, 18:43

Geht ihr denn davon aus, das die Diebe die Pferde innerhalb Deutschlands weiterverkaufen? Dann würde ich so schnell wie möglich überall im Internet , Zeiktschriften usw. Fotos und Beschreibungen verbreiten. Vielleicht erkennt dann einer die PFerde!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001

Beitragvon Sarah » So 25. Jul 2010, 23:31

Hi,
schick Fotos mit Beschreibung an alle umliegenden Reiterhöfe, schreib ruhig auch mal die Cavallo oder MeinPferd oder so an, die werden da sicherlich drüber berichten.

Ansonsten inserieren im Internet und auch mal nachgoogeln, es haben sich bereits viele Besitzer vermisster Pferde zusammengetan und konnte so tw. auch Pferde wiederfinden.

Gib auch bei reitforum.de bei "Vermisste Pferde" eine Anzeige auf.

Ich wünsche euch ganz viel Glück, ich kann mir vorstellen, dass es schrecklich ist, auf die Wiese zu kommen und das Pferd ist nicht mehr da :|
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon SannoM » Mo 26. Jul 2010, 08:55

Mach immer weiter, weiter, gib niemals auf, das Pferd zu inserieren, denn solange das Pferd noch gesucht wird, verkaufen die Diebe es kaum. Immer weiter machen!
VIEL GLÜCK!
SannoM

Beitragvon sandy » Mo 26. Jul 2010, 09:05

wende dich doch auch an radio und tv !!! jetzt ohne mist... die großen radio-sender bringen sowas normal ohne weiteres und vielleicht sendet es auch der eine oder andere lokale tv-sender in seinen nachrichten.. rtl o.ä. wird es nicht senden denke ich, aber sowas wie "hessen-schau" o.ä. könnte was reinnehmen! und dann lieferst du denen am besten noch fotos!
bei der polizei wurde der diebstahl ja wahrscheinlich gemeldet oder? davon gehen wir mal aus...
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon sandy » Fr 30. Jul 2010, 09:02

gibt es jetzt eigentlich schon was neues bzgl. der gestohlenen pferde???
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Zurück zu Allgemeines