pferderipper ??? o0

Re: pferderipper ??? o0

Beitragvon Sarah » Mo 9. Aug 2010, 10:41

Hör bloß auf mit Bewegungsmeldern :roll:.

Meine Mutter kam mal auf die total bescheuerte Idee bei uns im Garten einen Bewegungsmelder in Form eines Frosches der quakt, wenn man vorbeiläuft, aufzustellen.

Dieses Ding ist grauenvoll :x.

Am liebsten würde ich jedes Mal gegentreten, dass es durch den Garten fliegt :twisted:.

Aber die Bewegungsmelder per Licht sind schon ganz praktisch.
Auf unseren Weiden haben wir übrigens Solarleuchten (kleine natürlich), damit man nachts ein bisschen was sieht.
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Cheela » Do 12. Aug 2010, 23:21

Hi,

das ist grausam und erschrecken angefangen mit Enten (Geflügel) dann rüber zu Katzen dann Hunde dann Pferde und dann Menschen! Krank!!! KRANK!!! Ich hasse diese Leute ich hasse sie!!!!! Die haben es nicht verdient zu leben!!!!! Man!!! :cry:
Cheela

Beitragvon Eclaire3001 » Fr 13. Aug 2010, 12:16

Also nochmal zu der Vortäuschung von videokameras, das ist nicht strafbar. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001

Beitragvon Linchensonne » So 12. Sep 2010, 12:21

Hallo,
meine Stute steht auch im Kreis Viersen im Offenstall und hat sich vor einigen Tagen mit einem Schnitt am Hals sehr tief verletzt. Erst tippte man auf einen Tritt, aber jetzt, da die Wunde schlecht heilt, sagt der Doc es war entweder eine Weideverletzung oder ein solcher Gestörter???? :( Die Wunde ist super tief...und ein Tritt von einem Pferd wäre eher "oval" oder ein Bluterguss wäre zu sehen, hier ist nur ein glatter tiefer Schnitt...der Stute gehts nicht so dolle, aber sie ist in guter Behandlung. Leute, ich hab so Angst...
Linchensonne

Vorherige

Zurück zu Allgemeines