Nein leider nicht!
Und ich weiß nicht für welchen Teil ihrer Uni-Arbeit sie das braucht!?!
LG
Kathie
Stute, Hengst oder Wallach?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Stute, Hengst oder Wallach?Nein leider nicht!
Und ich weiß nicht für welchen Teil ihrer Uni-Arbeit sie das braucht!?! LG Kathie Dein Pferd kämpft für dich, kämpfe auch du für dein Pferd!
Dein Pferd liebt dich über alles, liebe auch du es so wie es dich liebt! Wenn du nicht kämpfst hast du verloren! Sissy Max-Theurer nach ihrem Olympia-Sieg 1980.
Re: Stute, Hengst oder Wallach?Also ganz ehrlich, ich find es langsam echt blödsinnig alles! Ich kenne Dich nicht und kann daher auch nicht sagen, ob Du eine nette Person bist oder nicht, aber mehrere Deiner Posts zeugen nicht gerade von viel Reife und /oder Taktgefühl.
Dass Deine Schwester so etwas braucht halte ich für Unsinn, denn es entbehrt jeglicher Methodik..
Re: Stute, Hengst oder Wallach?Sie studiert nicht in Europa!!!!!!!
Sie studiert in Australien die Vet.Med.!! LG KATHIE Dein Pferd kämpft für dich, kämpfe auch du für dein Pferd!
Dein Pferd liebt dich über alles, liebe auch du es so wie es dich liebt! Wenn du nicht kämpfst hast du verloren! Sissy Max-Theurer nach ihrem Olympia-Sieg 1980.
Re: Stute, Hengst oder Wallach?Umso umrealistischer...
Aber egal, ist auch nicht weiter schlimm. Ich will Dich auch nicht diskreditieren oder sonstiges, wollte nur für ein wenig mehr Zurückhaltung werben, wenn Du verstehst was ich meine!
Re: Stute, Hengst oder Wallach?Also zickig sind nicht jede Stuten wenn sie rossen.und wallache können auch Temprament haben
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Stute, Hengst oder Wallach?Ich liebe Stuten!!
Wenn sie zickig sind find ich das schön. lg Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Stute, Hengst oder Wallach?muss charisma bei der sache mit glaubwürdigkeit echt zustimmen...
naja ich bin leider noch keinen hengst geritten =( aber naja ich mag stute und wallach! an den stuten mag ich, wie die anderen schon gesagt haben, ihre eigenarten. sie haben einfach einen ausgeprägteren charakter als wallache! also die wallache wirken manchmal irgnwie verblödet ^^ naja aber auch die haben mal ihren dickkopf und naja ich find die vom verhalten her süßer als stuten auch wenn ich (habe stute & wallach) beide liebe^^ naja des wars. LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Stute, Hengst oder Wallach?Ich find Hengstereiten sehr toll!
Hin und wieder lässt mich mein Vater auf seinen Hengst und wenn ich mit dem Oldie Hengst meiner Mutter Bodenarbeit mache ist es schön und lustig. Ich kann mich auch nur Charisma anschließen! lg Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Stute, Hengst oder Wallach?na ihr,meine RB ist ein Hengst,ich mag Hengste auch ganz gerne,nur wenn unsere Stute rossig ist ist es nervig!
![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2