@Mia: Ja, kommt auch aufs Pferdchen an.
Meine andere RB(araber, Reitpony-Mixx)friert allerdings schon schnell. Die steht dann da und zittert....Es ist also nicht unbedingt so, dass gesunde Pferde nicht frieren. Sie ist nämlich kerngesund.
LG
Wann welche Decke
32 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wann welche Decke@Mia: Ja, kommt auch aufs Pferdchen an.
Meine andere RB(araber, Reitpony-Mixx)friert allerdings schon schnell. Die steht dann da und zittert....Es ist also nicht unbedingt so, dass gesunde Pferde nicht frieren. Sie ist nämlich kerngesund. LG Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Wann welche Decke@gitanesNoir, also ich hab jetzt nicht mitbekommen dass hier irgendjemand irgendjemanden angezickt hat.
![]() Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. und ehrlich gesagt würde ich jemandem der mich angreift weil ich mein Pferd nicht in der Box halte nen Vogel zeigen... ![]() die Aussage "mein Pferd liebt seine warme Box" bringt mich immer was zum schmunzeln... ![]() Ich wollt eeigentlich ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass du dein Pferd nicht nur eindecken sollts weil es ein trakehner ist, oder weil es alle machen. Weil ein Pferd einfach keine Decke bracuht. Wenn du jetzt natürlich nicht willst dass er kein Winterfell schiebt, dann kannst du das natürlich machen. Viele Leute denken dass Pferde Decken generell brauchen, aber das stimmt ja nunmal nicht. Mehr wollt ich jetzt damit nicht wirklich sagen. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
32 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4