Was passiert, wenn wirklich etwas passiert?

Re: Was passiert, wenn wirklich etwas passiert?

Beitragvon Dani » Di 11. Mai 2010, 19:15

.. also ich hab mal zu meinen Eltern gesagt das ichs ganz toll fänd wenn sie s zu einem bekannten der hat en Bauernhof mit Kühen und en paar Hafis und Shettys in den Offenstall könnten.. Ob sie das auch wirklich machen weiß ich natürlich nicht.. aber fänd ich toll... denn immerhin spiegeln die Pferde ja auch ein Teil von meinem Leben da d.h meine eltern hätten dann immer was das sie an mich erinnern würde und selbst wenn Sie nur einmal die woche beim spazieren gehn durch laufen und en paar Äpfel füttern... Aber trotzdem braucht man ja jemanden der sie versorgt... aber ich verlass mich da ehrlich gesagt auf meine Familie die würden sich ein paar liebe mädels finden die meine 3 putzen und bisschen ausführen würden.. Mich würde es auch nicht stören wenn en paar Mädels die dann ab & zu ausreiten soweit das die 3 mitmachen... Soo en Leben wünsch ich mir für meine 3.. ohne viel Stress einfach Gras Sonne Platz und fürsorgliche Menschen :) sowas gibts doch hier zu genüge...
Zu Sarahs beiträgen die sehr viel Kritik bekommen... Klar bevor mein Pferd zu Tierquälern kommt halte ich einschläfern auch für die beste Lösung wobei ich denke grade als Beistellpferd findet man da viele liebe leute die das Tier gerne noch füttern klaaaar keiner ist besser zu deinem Pferd als Du selbst kennen wir doch alle;) mami is die beste :P aber das pferd kann auch ohne Dich noch in der Sonne dösen :) Und fressen :)
Dani

Beitragvon meinedlesross » Do 18. Nov 2010, 17:30

ich glaube meine eltern würden ihn verkaufen obwohl mein papa früher auch geritten ist. beide häten keine zeit also weg damit
meinedlesross

Beitragvon Eclaire3001 » So 28. Nov 2010, 13:49

Ohne mir hier alles durchgelesen zu haben, muss ich Sarah recht geben. Wenn ich wirklich nicht wüsste wer meine Pferdchen nehmen sollte würde ich das glaube ich auch so machen. Das wäre mir lieber, denn Pferde haben beim Einschläfern usw. keine Todesangst, sie sind dann tot. Das ist meiner Meinung nach besser. Ich finde es ist bei solchen Situationen immer wichtig möglichst ohne "Gefühle" zu denken. Klar - es ist moralisch schon irgendwie verwerflich, aber so etwas kennen Pferde nicht...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001

Vorherige

Zurück zu Allgemeines