Es könnten auch gesundheitliche probleme mit Rückenschmerzen oder sonst was dahinterstecken!
Bevor nicht einwandfrei von Tierartzt abgeklärt ist, das das Pferd auch gesund ist, würd ich das mit dem Reiten sowieso erstmal lassen....
Problem beim Einreiten:
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Problem beim Einreiten:Es könnten auch gesundheitliche probleme mit Rückenschmerzen oder sonst was dahinterstecken!
Bevor nicht einwandfrei von Tierartzt abgeklärt ist, das das Pferd auch gesund ist, würd ich das mit dem Reiten sowieso erstmal lassen.... Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Problem beim Einreiten:Ich hätte ihn schon lange in "rihctigen Beritt" gegeben wenn das nicht so teuer wär und er mein Pferd wär. Darum habe ich ihn ja in Beritt gekriegt weil die Besi sich das nicht leisten kann. Und wie gesagt hatte ich dieses Problem beim Einreiten von anderen Pferden ja nicht.
Der TA war letztens erst da und hat bei allen Pferden "rundumcheck" gemacht, er ist kern gesund. Ich werde mir den Sattel auf jeden Fall nochmal auf ihm angucken und wenn ich nichts sehen den Besi fragen ob sie was sieht und dann halt den Sattler holen ![]() Danke für die Tipps.
kann ja sein, er ist ja nicht grade der größte ^^ du hast den sattel für nana doch grade erst neu gekriegt?? wieso genau schreibst du eig so schön xD Ich gestehe das mit dem gewicht war sehr dumm von mir ![]() ![]() LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2