Laber nicht dumm rum, wenn du keine Ahnung hast.
Einfach mal Fresse halten !
Mein Pferd war K R A N K und durfte nicht nach draußen und auch ansonsten fast nix machen

was ist ständerhaltung
36 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: was ist ständerhaltungGanz im Ernst:
Laber nicht dumm rum, wenn du keine Ahnung hast. Einfach mal Fresse halten ! Mein Pferd war K R A N K und durfte nicht nach draußen und auch ansonsten fast nix machen ![]() Liebe Grüße
Re: was ist ständerhaltungBevorst jetzt beleidigend wirst -> stell dein Pferd bitte so das es dem Gesetzt entspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: was ist ständerhaltungleute leute erstmal danke für die oberen beiträge die sich noch aufs thema beziehen
![]() und jetzt zu sarah, lasst sie doch mal in ruhe, wie sie beschrieben hat hat das tierchen genügend platz, wenn das pferd dauernd azusbricht kann es sich auch verletzen und das ist unverantwortlich genauso, dass er sich alles blutig scheuert, meine güte das mit dem e-zaun ist doch eine gute lösung das wichtigste ist doch dass dieses blutig scheuern aufhört und er sich beim ausbrechen nicht verletzen kann. und am e zaun kann er sich nicht verletzen weil er genug platz hat ![]() ich finds ne gute sache sarah ![]()
Re: was ist ständerhaltungDankeschön
![]() Und wer das Gesetz lesen kann, ist klar im Vorteil, aber lesen scheint ja generell nicht so dien Ding zu sein, Sputnik ![]() Er hat 2 Steinwände und eine genügend große Box, der Stromzaun hindert ihn also nicht an der Bewegung. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Liebe Grüße
Re: was ist ständerhaltung... Ausserdem kratzt er sich ja so weil er ein Ekzemer ist, oder?
Da kann man nix machen, ich kenn das.
Re: was ist ständerhaltungEben
![]() Er hat eine Ekzemerdecke von Boett mit Halsteil, die sind schweineteuer, meines Wissens nach eine der teuersten ![]() Dazu schmiere ich ihn mit Equimyl, Melkfett und Babymilch, kämme Schuppen raus. Mehr geht nicht. Liebe Grüße
36 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4