Antrainieren !!!

Re: Antrainieren !!!

Beitragvon Jamila » Sa 19. Feb 2011, 21:45

so genau weiß ichs nicht..... :oops:
also sie macht das halt im schritt und Trab. und man gibt Hilfen indem man sozusagen am seil schlackert.... und man treibt dann mit dem äußeren am bein indem man dagegen schlackert. wie ne hilfe halt. und man steht dann halt so schrägdahinter... ob das auch dazu gehört weiß ich nicht.. :P
ähm die hat das von ner freundin, die hat auch ne internetseite.....
da gibts total schöne zäumungen.. so eins will ich haben.. . :mrgreen:
http://bitlessdream-horse.de/
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon GilianCo » So 20. Feb 2011, 02:50

Ich unterscheide das, weil ich keine Meinung darauf habe, mit gefühlten 3 km Doppellonge in der Hand hinter dem Pferd herzulaufen. Ich arbeite ihn an der DL, und ich arbeite ihn am Langzügel. Beides auch in beiden Gangarten. Schaut dann beispielsweise so aus:

klick

Doppellonge mache ich aus der Zirkelmitte heraus, aber gehe dabei durchaus wenn ich Platz habe auch mal ne lange Seite im Trab oder Galopp in der Mitte mit.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo

Beitragvon Jamila » So 20. Feb 2011, 12:58

Ich unterscheide das, weil ich keine Meinung darauf habe, mit gefühlten 3 km Doppellonge in der Hand hinter dem Pferd herzulaufen

die aussage versteh ich grad nit soo.. :?
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Vorherige

Zurück zu Allgemeines