Hallo leute aus irgendeinem grund wurde ich freundlicher weise hier raus geschmissen meine Beiträge sind alle gelöscht und ja jetzt habe ich mich als Escado neu angemeldet
LG Michi
Atshury is nich mehr
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Atshury is nich mehrHallo leute aus irgendeinem grund wurde ich freundlicher weise hier raus geschmissen meine Beiträge sind alle gelöscht und ja jetzt habe ich mich als Escado neu angemeldet
LG Michi
Re: Atshury is nich mehrSorry!
War 'ne Verwechselung. Keine böse Absicht. VG admin
Re: Atshury is nich mehrfür mich bist und bleibst du atshury
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Atshury is nich mehryayyy!!
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Atshury is nich mehrKrass michi als ich die überschrift gelesen hab dachte ich erst der atshury wär tot
![]() naja jetzt weiß ich warum mir das forum langsm zu blöd wurde und ich nur noch selten on bin... ![]() LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Atshury is nich mehrWoah hab das gleiche gedacht, weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schnell sowas gehen kann
![]() Na, ja dann Welcome back
Re: Atshury is nich mehrOhh ja daran habe ich nich gedacht ich glaube wenn das aber der fall gewesen wäre wäre ich erstmal einen monat nich mehr in gekommen und hätte aus liebe zu diesem PFerd ein eigenes foum eröffnet
9 Beiträge
• Seite 1 von 1