Schroedi hat geschrieben:Als RB muss man manchmal auch mit Macken der Besitzer leben. Aber die kann sie natürlich nicht erraten oder von der Stirn ablesen.
Wichtig ist also, dass man sich an die Regeln der Besitzer hält, auch wenn sie einem als bekloppt erscheinen. Wenn diese Regeln natürlich tierquälerisch sind - wenn der Besitzer z.B. auf Schlaufzügeln besteht - kann man diese RB dann eben nicht eingehen. (Aber wer will schon mit einem tierquälerischen Besitzer umgehen...).
Wenn einem Regeln als bekloppt erscheinen muss man aber fragen dürfen warum der Besi ausgerechnet will dass es so und so und nicht anders gemacht wird. Und der Besi muss auch auf Kritik eingehen können-finde ich!
Und das ist der Knackpunkt (hab ich auch schon erlebt das Ganze). Bei mir war es eben so, dass die Besi einfach keine Kritik wollte und mich dann ziemlich angeblafft hat. Dann kommt man sich echt nur vor wie ne Putzfrau, die obendrein auch noch dafür bezahlt, dass sie putzen darf

Ich finde es echt ganz furchtbar schrecklich, wenn das RB Besi Verhältnis wie Chef und Untergebener ist.
Es muss eher wie kleine und große Schwester sein...