20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetzt

Re: 20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetzt

Beitragvon Lene » Mo 20. Dez 2010, 16:55

hi jassi,
bitte sei mir nicht böse das ich das nicht ganz kapiert habe,
aber danke das du es versucht hast.
ich bin nicht gerade ne blitzmerkerin :)
also wo muss ich pn eingeben?
Lene
 
Beiträge: 10
Registriert: So 19. Dez 2010, 12:39

Re: 20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetzt

Beitragvon Chiquita » Mo 20. Dez 2010, 17:08

Guck mal Lene, wenn du zb mir eine PN schreiben wollen würdest...guck mal rechts neben meiner Nachricht. Da steht mein Name, und dadrunter son kleines Kästchen in dem "PN" steht.
Wenn du dadrauf gehst, läd die Seite neu und dann siehts so aus, als wollteste ne Mail schreiben. WEnn du dann was schreibst und sendest, bekomm ich die PN.
Hoff, es war zu verstehn :)
Kannst es gern an mir testen und mir schreiben obs geklappt hast, wenn du willst.
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: 20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetzt

Beitragvon Fastp » Mi 23. Feb 2011, 15:50

Hatte das auch verfolgt, jedoch gab es ja auch diesen alten Iren der auf seiner Farm einen Sammelpunkt für ausgesetzte Pferde eingerichtet hat.... Finde leider gerade den Beitrag nicht, grml
Aber Fakt ist, bei allem Schlechten geschieht immer auch etwas Gutes!
Will aber garnicht daran denken, was bei der nächsten Krise ( http://www.finanznachrichten.de/nachric ... en-397.htm ) passieren mag....
PDF Pro
http://www.zertifikateboard.de/
Gruß Manuel
Zuletzt geändert von Fastp am Do 19. Jul 2012, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Fastp
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:40

Re: 20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetzt

Beitragvon levidiana » Do 24. Feb 2011, 13:37

Ich geb eallen mal recht und ein lob aber wie jeder schon sagte wir menschen sind schlechte lebewesen.es gibt ja schon sehr viele hilfsorganisationen aber nicht wirklich hilft es.eben schaue ich in punkt 12nachrichten eine pelzfabrik wo tiere getötet werden und die tierschützer wollen helfen.es gibt mehr prutalle menschen als liebe menschen.wir werden es nie schaffen das auf der ganzen welt die tiere nicht mehr leiden müssen.wir in deutschland helfen ja schon für ganz europa.holen tiere nach deutschland und versuchen die hier zu vermitteln.aber die tierheime bei uns haben schon zu viele tiere.ich glaube nicht das die armen länder wo wir helfen das die auch uns mal helfen.können die niemals.am liebsten würde ich auch alle tiere retten wollen aber es geht nicht.der tierschutz arbeitet auch nicht wirklich gut.wegen den nerz herstellen gibt es jetzt ein gesetz das die käfige für diese tier die getöten werden damit die reichen ihren mantel bekommen bis ca.in 5jahren vergrößert werden sollen.warumm nicht jetzt.nein müssen solche menschen erst bis in 5jahren die käfige größer haben.da sage ich mir auch tierschützer wollen helfen aber die tiere müssen noch weitere 5jahre gequält werden.ich glaube über dieses thema könnte man jeden tag heulen.meine katzen habe ich z.b.auch von einem bauern gerettet.er hatte zu viele jungtiere und schlug die gegen die wand.meine 2haben überlebt und ich habe die geholt und zum tierarzt gebracht,jetzt gebe ich die nie wieder her.also wie gesagt in deutschland gibt es auch viel schlechte haltung.
levidiana
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 19:37

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron