Hile!

Re: Hile!

Beitragvon sandy » Mi 23. Feb 2011, 09:30

hmm..... da gibt es wahrscheinlich tausende von möglichkeiten mit denen man an dem pferd "rumdoktoren" könnte, aber das geht natürlich auch tierisch ans geld!!! und wenn du schon soviel in letzter zeit ausgegeben hast, dann kann ich mir vorstellen, dass das zu vermeiden ist...
aber was ich ganz wichtig finde: lass das mal röntgen! nur um zu sehen, dass da nicht evtl sogar was angebrochen ist??? könnte ja sein... glaub ich jetzt auch nicht aber zumindest diese sicherheit sollte man schon haben.
und zu der anderen frage: ich würde dein pferdchen (solange es ihm gut geht) auch als beistellpferd behalten! dann ist es halt ein ökologischer rasenmäher :D
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Re: Hile!

Beitragvon tammi_loves_Ronja » Do 24. Feb 2011, 14:50

Hab mit mama gesten nochmal geredet und heute kommt so ne heilpraktikerin und die macht ne irisdiagnose.. Gucken was die sagt und sonst fahrn wir nochmal inne klinik.. Ein letztes mal wolln wir nochmal alles probiern.. :>
Samstag gehn wir dann auf Stallsuche.. Ich hoffe wir finden was gutes..
Offen- und Aktivstäööe gibts bei uns hier oben selten oder gar nich.. wegen dem kleiboden.. ALso es gibt wohl dass die über tag draußen sind und nachts dann drinne. Sowas wirds dann auch wohl werden..

Danke für eure antworten. :)
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
tammi_loves_Ronja

Vorherige

Zurück zu Allgemeines