außer: judith mauß! ist die jemandem bekannt?
würde mich mal interessieren, was bei ihr die stunde kostet... ich denke einzelunterricht wird fast unbezahlbar...

Natural horsemanship!
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Natural horsemanship!hab gestern mal so ein bisschen gestöbert in google bzgl. "trainer" nhs ... bei mir in der gegend ist das garnicht soooo verbreitet. muss man doch etwas weiter fahren.
außer: judith mauß! ist die jemandem bekannt? würde mich mal interessieren, was bei ihr die stunde kostet... ich denke einzelunterricht wird fast unbezahlbar... ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Natural horsemanship!
Ich musste immer 35 Euro pro 45 min bezahlen. Aber ich habe mir die Stunde mit jemand geteilt. Das finde ich auch besser, denn man muss sich auch immer wieder mal entspannen können, um einfach nur zuzugucken. Alleine fände ich 45 Min zu anstrengend und zu lange. Man bekommt etwas gezeigt, übt das ein bißchen und kann dann alleine weitermachen, während die Trainerin/der Trainer sich mit dem anderen Schüler beschäftigt. Man kann auch zugucken, wie dämlich der andere Schüler sich anstellt. Das ist ein großer Trost für die eigene Dämlichkeit.
Re: Natural horsemanship!also du hattest unterricht bei judith mauß? die kommt nämlich aus meiner gegend
![]() woher kommst du, wenn ich fragen darf? na da habe ich ja zumindest mal einen anhaltspunkt... leider wird sich bei mir im ort kein 2. finden, der sich die stunde mit mir teilt... ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Natural horsemanship!Judith Mauß kenne ich zwar nicht, habe aber gehört, dass die gut sein soll
![]() Guck mal im Reitforum unter "Alternative Reitweisen", da ist ganz viel über sie geschrieben. Liebe Grüße
Re: Natural horsemanship!ok, danke!
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3