Tierquälerei
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: TierquälereiIch finde Tiere sollte man auf keinen Fall quälen und immer loben, wenn sie etwas gut gemacht haben.
Re: TierquälereiHallo,
gut das du sie angezeigt hast!! Trotzdem hätte ich nicht einfach daneben stehen können wenn sie das pferd mit einem hammer schlägt und mir wäre es auch sch**ß egal gewesen wenn ich bei denen unten durch gewesen wäre! Es kann doch nicht sein das jemand die Pferde blutig schlägt ich hätte sofort gehandelt und hätte z.b mit dem Handy mitgefilmt wenn sie wieder ein Pferd schlägt und damit wäre ich dann zum Tierschutzverein gegangen!!! Ist ja auf jeden fall gut das du von dem Stall weg bist! LG Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
Re: Tierquälereidas ist wirklich unter aller sau!
Wie kannst du nur daneben stehen und nicnts sagen, wenn sie auf ein unschuldiges Pferd einschlägt bis es blutet! An deiner Stelle hätte ich ihr den Hammer und die Peitsche/Gerte aus der Hand gerissen und sie mal damit verprügelt, damit sie mal weiß , was das für Schmerzen für die armen Pferde sind!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall musst du damit zu Polizei oder zum Tierschutzverein gehen! Da muss doch was unternommen werden! LG Jacqueline und ihre Hüssis
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3