Muss ich vielleicht sogar die Abstammung voertragen ?
wäre ganz lieb wenn schnell jemand antwortet

Dankeseeehr
Liebe grüße aus Niedersachsen
Julia
OMG Turnier ! :-O
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
OMG Turnier ! :-Ohey leute, ich will mit meinem 5 jährigen wallach jetzt mal eine Dressurpferde A reiten, da werden ja die grundgangarten und so bewertet, nun bin ich mir aber gar nicht sicher ob ich ihn auch vormustern muss ? und mit ihm laufen muss ? also schritt und trab an der hand ?
Muss ich vielleicht sogar die Abstammung voertragen ? wäre ganz lieb wenn schnell jemand antwortet ![]() Dankeseeehr Liebe grüße aus Niedersachsen Julia
Re: OMG Turnier ! :-ONein, musst du nicht
![]() Es wird wirklich nur Gangwerk, Ausbildung usw. beurteilt. Liebe Grüße
Re: OMG Turnier ! :-Owirklich ganz sicher ? weil ich bin vor jahren schonmal eine gegangen und da musste ich das machen, aber vllt hat sich das geändert ? ich dreh ab ey
![]() ![]()
Re: OMG Turnier ! :-Onee musst du nicht. da werden nur seine rittigkeit, durchlässigkeit und die grundgangarten an sich bewertet! mach dir keine gedanken! sowas hab ich ja noch nie gesehen..... ich kenn mich zwar im springen besser aus und dort gibt es sowas garnet. also können sie das ja in der dressur auch nicht machen
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1