Hallo!
Ich habe mir das so vorgestellt:
ommer, wenn man das Forum betritt: Kann man hier gucken oder aufschreiben, wer im Chat ist oder ob man jetzt reingeht. Dann vergisst man nicht, mal nach zu gucken!
Ich bin JETZT im Chat!
Der Chat-ich bin da!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der Chat-ich bin da!Hallo!
Ich habe mir das so vorgestellt: ommer, wenn man das Forum betritt: Kann man hier gucken oder aufschreiben, wer im Chat ist oder ob man jetzt reingeht. Dann vergisst man nicht, mal nach zu gucken! Ich bin JETZT im Chat! Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: Der Chat-ich bin da!bin jetzt im Chat!
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: Der Chat-ich bin da!Ich bin jetzt im Chat, vielleicht kommt ja mal jemand vorbei
![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Der Chat-ich bin da!Bin jetzt im Chat
![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Der Chat-ich bin da!Bin im Chat
6 Beiträge
• Seite 1 von 1