Rettet die Pferde!!!

Re: Rettet die Pferde!!!

Beitragvon Mia84 » Do 16. Jun 2011, 17:29

:D
Naja, China ist ja groß. Kann mir gut vorstellen, dass z.B. in den noch eher ländlichen Gebieten wenig Fleisch gegessen wird - schon aus Kostengründen. Genauso bei den gläubigen Buddhisten aus religiösen Gründen. Vielleicht ist es auch in bestimmten Gegenden unüblich... Weißt du woher in China die kommen? Und wann sie ausgewandert sind? kann mir auch gut vorstellen, dass sich das mit den nun verbesserten Lebensbedingungen geändert hat. Wenn man sieht wie rasant sich dort alles entwickelt - ist eh der absolute Wahnsinn.
Ich selber war in Peking, Qingdao und Shanghai, ein Kollege kommt auch aus Nanjing - ach ja und in Chengdu war ich mal. Zumindest dort isst man bestimmt nicht nur Gemüse in der Regel - oder jenenfalls nicht die, die ich dort so getroffen hab.
Mia84

Re: Rettet die Pferde!!!

Beitragvon heart and soul2 » Sa 18. Jun 2011, 19:53

hey leute
eine bekannte von mir hatt einen hengst gerettet (fred) sie ´würde sich freuen wenn ihr sie unterstützt
bei dem finianzellen hier der link
http://arche-nord.de/wie-helfen/hengstnotfall-fred/
es können nicht allen tieren geholfen werden aber wenn ihr spendet helft ihr wenigstens einem pferdchen ein besseres leben zu bekommen bitte schaut euch doch wenigstens die seite mal an
glg anna <33
heart and soul2

Vorherige

Zurück zu Allgemeines