Ich würde dir gerne helfen, sie würde einen schönen Platz hir bekommen und wen ich jetzt noch wissen dürfte wo ihr steht, und es nicht zu weit weg ist dürftest du es auch jederzeit besuchenkommen. mfg Luna
Rettet mein pferd vorm schlachter!!!
49 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Hallo , wir alle können dich total verstehen...
![]() Ich würde dir gerne helfen, sie würde einen schönen Platz hir bekommen und wen ich jetzt noch wissen dürfte wo ihr steht, und es nicht zu weit weg ist dürftest du es auch jederzeit besuchenkommen. mfg Luna
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Mann, Lunchen das Pferd ist doch schon ewig und acht Tage unter.
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Möchte wissen was das in letzter zeit für komische neue leute hier sind, die uralte threads wieder hervorholen, zwei posts schreiben und dann nie wieder auftauchen...
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!
Warum sollte er Krebs haben? lg
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Öh sry kp wie ich da drauf komme aber was ich eig. wissen wollte,wie geht es ihm?
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!SannoM2:
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Oh, sorry
![]()
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!also ich würde an deiner stelle mal in deine umgebung nach fragen (:
und jaa (: vllt findest du ja jemanden und kannst ihn auhc noch überreden ob du die rb von ihm sein kannst . wenn nicht dann überrede deine eltern ,die können doch nicht so kaltherzig sein udn ein armes pefrd zum schlachter bringen lassen X(das ist soo fies du tuhst mir leid also ich wohen badenwüttemberg und wir suchen ein paar schulpferde aber weil dein pferd was an der lunge hat weiß ich nich so genau ob das geht .. und ob die überhaupt noch eins suchen ![]() mhh ich hoffe du findest einen besitzter schreibe es am besten auf jede internet siete und verteile fleyer oder soo ich hoffe dein pferd findet ein schönes neues heim VG Seli100
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Ej ihr schnallts einfach net oder?
![]() Das Pferd hat doch schon ein Zuhause!
49 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5