Hier ist nichts los

Re: Hier ist nichts los

Beitragvon Eskada » Fr 12. Aug 2011, 18:55

ich sehs genauso wie sarah...
ich mein, was bitte soll ich auf fragen wie "mein pferd scheut, was soll ich machen" antworten????
wenn einer ein konkretes problem hat, oder auch bei solchen sachen wie wunschfoto, antworte ich gerne, aber ich muss nicht zu jedem primitiven thread irgendwas sagen!
und dass hier nicht so viel los ist finde ich gut, da ich sowieso keine zeit habe, ständig alles nachzulesen... man hat schließlich auch beruf und zwei pferde.
dann lieber weniger mitglieder, die sich dann auch besser kennen.
und auf threads von irgendwelchen dubiosen leuten, die drei threads aufmachen und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden, antworte ich generell nicht, dafür ist mir meine zeit zu schade....
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde
die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens
höchstes Glück.

Liebe Grüße von Eskada
Eskada

Beitragvon Maltamaus1231 » Fr 12. Aug 2011, 19:07

Also ich sehe das geteilt. Ich denke jeder hat das recht hier eine Frage zustellen, egal wie doof sie auch sein mag. Hier sind nun mal nicht nur Erfahrene Reiter, und das Forum ist öffentlich.
Allerdings denke ich auch das man nicht immer eine Antwort erwarten kann. ;)
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231

Beitragvon Chiquita » Fr 12. Aug 2011, 19:26

Für die meisten Themen, die hier aufgemacht werden, spuckt die Suchfunktion mindestens 3 inhaltlich identische Beiträge aus.
Warum soll man sich die Mühe machen und immer alles 2534636 Mal schreiben?
Neumitglieder wären besser damit bedient, sich erstmal die Mühe zu machen und die Suchfunktion zu benutzen.
Chiquita

Beitragvon Maltamaus1231 » Fr 12. Aug 2011, 20:22

da hast du auch wieder recht :?
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231

Beitragvon Angy99 » Do 18. Aug 2011, 10:30

Hammy hat geschrieben:Hallo,

ja ähnlich wie chiquita gehts mir auch.... ich schau ab und zu tagsüber von der arbeit aus rein, aber ständig on sein geht auch nicht, und abends bin ich froh nicht vom PC zu sitzen....

mal davon abgesehen, dass es einige themen gibt, die wirklich uninteressant sind, (ich entschuldige mich gleich mal) aber wenn 14jährige mädls ein pferd wollen, und uns fragen wie sie ihre eltern überreden sollen?! naja....

Grüße

so gehts mir ja auch,nur das ich halt noch in der schule bin,
da gibts ja auch wirklich themen,da sagt man ja gleich nein danke!
oder?
ich bin ja auch hier um mich zu informieren, mich zu unterhalten,zu diskutieren und eben rat zu geben,aber es gibt halt themen,zudem wie Hammy angesprochen hat zb.über das ewige theater,wegen dem pferdewunsch,
also mal ehrlich,sry,aber,denkt einmal nach,wenn man lange genug nachdenkt,braucht man keinen zu fragen.
Du fragst ja auch nicht:
Soll ich mit nem pony in miserablem zustand an einem S-Springen(!)teilnehmen.
Manche wollen halt einfach so bequem sein,da sag ich nur eins aber sorry,sorry,sorry,hirn einschalten!
lg angy
<3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Angy99

Vorherige

Zurück zu Allgemeines