wie groß?

Re: wie groß?

Beitragvon sandy » Do 25. Aug 2011, 06:30

versteht das denn keiner? ich will nicht DICH oder sonst jemanden angreifen, der das nicht weiß/ nicht wusste, sondern bin eher etwas schockiert über die einstellung der heutigen "reitlehrer"! wie sollen denn junge leute, reitanfänger etc. etwas über pferde lernen wenn nicht direkt vor ort? wieso wird kein theorieunterricht angeboten?
alles nur noch geldmacherei.... theorie gibts wahrscheinlich in den meisten reitställen nur noch in verbindung mit kleinem hufeisen, basispass etc. ?!?
DAS finde ich so krass!!!
finde es ja gut, wenn jemand fragt, weil er es nicht weiß! wie heißt es so schön: wer nicht fragt bleibt dumm! ;)
also fühl dich nicht von mir angegriffen! es ist nur eine traurige bilanz der reiställe im gegensatz zu früher....
man kann sich sein wissen auch durch bücher aneignen, aber (meiner meinung nach) nur theoretisch.
effektiver ist "direkt vor ort" :D
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Angy99 » Do 25. Aug 2011, 11:43

ja ich verstehe sandy.
<3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Angy99

Beitragvon Eclaire3001 » So 28. Aug 2011, 14:08

Ich finds auch ein bisschen komisch, dass das hier so fremd zu sein scheint... :shock: Naja, solange es um das Wissen zu Füterung, Pflege usw.die das Pferd genauer betreffen nicht so ist, ist ja alles gut...

Und ich hab da eben was von Pony bis 1.47 oder so gelesen?!
bis und einschließlich 1.48 --> Pony!
ab und einschließlich 1.49 --> Pferd, bzw. halt Kleinpferd.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001

Beitragvon Angy99 » So 4. Sep 2011, 19:35

Eclaire3001 hat geschrieben:Und ich hab da eben was von Pony bis 1.47 oder so gelesen?!
bis und einschließlich 1.48 --> Pony!
ab und einschließlich 1.49 --> Pferd, bzw. halt Kleinpferd.

ja das stimmt,wie ich GESAGT habe,habe ich als kleines kind so gelernt,das ein pferd bis zu 1,47 noch ein pony ist,und nichts weiter!
<3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Angy99

Vorherige

Zurück zu Allgemeines