Reithosen ?
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Reithosen ?ich habe auch zwei reithosen von pikeur und muss auch sagen die sind wahnsinnig gut nur sau teuer, und oh wunder ich weiß nicht wie meine mum das macht, aber die findet dauernd welche aufm flohmarkt die mir super passe, noch lange halten, und das für 10 euro oder so. also kann ich euch nur raten mal auf nen flohmarkt zu gehen.
![]()
Re: Reithosen ?Also für die Freizeit hab ich eine von Black Forest und bin total zufrieden, bei Turnieren trag ich iene von Pikeur. Die ist auch super. Also ich kann beides weiter empfehlen!
Glg
Re: Reithosen ?allerdings trage ich immer equilibre!
die sind auch wirklich gut,nur.... brauche ich jedesmal einen gürtel... sonst rutscht die alle 30 sekunden runter... ![]() aber gut!kann ja nicht alles perfekt sein ![]() <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Reithosen ?Also ich habe Equilibre-Reithosen (Jodhpurreithosen) denn die sind echt bequem und ich finde sie immer in meiner Länge (bin 1.82 groß und habe 115 cm lange Beine
![]() ![]() Hier ist ein link wo du dir welche angucken und kaufen kannst: http://www.kraemer-pferdesport.de/Equil ... &ci=247345 so eine hab ich in Braun ![]() mvg Mareike
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2