Wie viele Strats erlaubt pro Tag und Pferd bei WBO-Veranstal

Wie viele Strats erlaubt pro Tag und Pferd bei WBO-Veranstal

Beitragvon Catty1981 » So 1. Apr 2012, 20:41

Hallo!
Ich hab da mal eine Frage... meine Töchter starten seit diesem Jahr mit unserem Pony in Führzügelwettbeweben, das sind dann normal 2 Starts pro Veranstaltung. Das ist ja im Rahmen, soweit weiss ich das auch lol...
Jetzt haben wir im Mai ein Turnier im Auge, wo nur eine im Führzügel starten wird, mit Kostüm, und da sie Dressurreiter- und SpringreiterWB für alle Altersklasse ausgeschrieben haben hab ich mir überlegt, die für mich zu nennen, da ich seit Jharen nciht auf nem Turnier war wäre das ein guter Einstieg für mich... nun möchte meine RB gerne vor unserem Turnier bei uns auch vorher noch mal ein Springen nennen mit ihm, und das einzige wo sie starten könnte wäre eben dieses gleiche Turnier, dasie halt auch schon über Junioren drüber weg ist... daher meine Frage:
Wie viele Starts pro Pferd sind bei WBO-Veranstaltungen erlaubt??? Ich habe in letzer Zeit darüber so viel gehört, der eine sagt 3, der andere 5 pro Tag beo WBO, daher möchte ich das gerne wissen... undjaaa, ich weiss, das steht in der WBO... aber leider warte ich noch darauf dass meine bestellte WBO ankommt... :-/ daher wäre ich sehr dankbar für antworrten!!!
lg
Catty1981

Zurück zu Allgemeines