Eure Meinung

Eure Meinung

Beitragvon Nic679 » Di 19. Feb 2013, 21:53

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne eine Idee vorstellen :
Es geht um das Thema "Mentaltraining für Reiter" Ich habe etliche Bücher zu dem Thema gelesen und bin der festen Überzeugung, dass unsere Gedanken und unsere Einstellung maßgeblich dazu beitragen, wie unsere Beziehung zu unserem Pferd ist bzw. wie wir reiten.

Ich habe eine Phantasiereise geschrieben, das ist eine Art Meditation, die ca. 30 Minuten dauert und in der man den perfekten Ausritt mit seinem Pferd unternimmt und die ich in Zusammenarbeit mit start2dream veröffentlicht habe.
Diese Reise soll helfen, nach und nach immer mehr positive Gefühle im Umgang mit unseren Pferden im Unterbewußtsein zu verankern, die dann mit der Zeit Wirklichkeit werden, da unser Gehirn nicht unterscheiden kann, ob wir uns etwas nur vorstellen oder ob es Wirklichkeit ist.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mal reinschaut bzw. reinhört und mir eure Meinung dazu mitteilt.

Ich persönlich bin stolze Besitzerin einer 8 Jähringen, schwarzen Oldenburger Stute und habe mit Mentaltraining mein Reiten wirklich verbessern können. Vor allem Ängste, die ich früher oft hatte, zb bei Geländeritten, spielen mittlerweile kaum noch eine Rolle und ich habe einfach mehr Spaß mit meinem Pferd....

ich weiß gar nicht genau, ob ich das überhaupt hier vorstellen darf, da es ja eine Art Werbung ist, aber ich versuche es einfach mal :)

http://www.start2dream.de/shop/Phantasi ... sritt.html

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit der Reise in Eurer Phantasie und würde mich ehrlich über Meinungen von euch freuen :)

LG Nic
Nic679

Re: Eure Meinung

Beitragvon manadis » Sa 23. Feb 2013, 12:23

Das ist eine tolle Idee :P .
Nur eine Frage brauchst du hilfe?
Da gibt es Natural Horseman ship ,Sie können dir helfen das ganze etwas auszuweiter.
lg manadis :mrgreen:
lg
manadis

Re: Eure Meinung

Beitragvon Nic679 » Mo 25. Feb 2013, 12:15

Danke manadis :)

Ich will erstmal schauen, wie die Idee so generell im Markt ankommt und dann kann ich mir durchaus vorstellen, noch weitere Phantasiereisen zu schreiben, die sich auf verschiedenste Situationen mit unseren Pferdchen beziehen könnten :)
Und Natural Horsemanship kann man dann ja gut weiter mit einbauen...
Nic679

Zurück zu Allgemeines