suche mein ehemaliges Pferd

suche mein ehemaliges Pferd

Beitragvon danci111 » Mi 22. Mai 2013, 15:45

hallo allerseits,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte ein Pferd, das ich leider vor ca. fünf Jahren abgeben musste aus finanziellen Gründen. Ich bin heute noch sehr traurig darüber und wüsste gerne ob es ihm gut geht und wo er jetzt ist. :cry: Der Verkauf fand über einen Bekannten von mir statt, von ihm hatte ich das Pferd übereignet bekommen. Ich hatte eine mail adresse von der Käuferin, die allerdings nicht stimmte, wie sich heraus stellte. Ich kenne ihren Nachnamen auch nicht, aber vielleicht kann mir ja irgendjemand einen Hinweis geben, ich wäre so dankbar! Ich hab schon alles mögliche übers Internet versucht aber ohne Erfolg.

Hier die Infos: Das Pferd ist ein Wallach, heißt Mercury Columbus, ist ein Traber, aus der Melisande, ist ca. 9 Jahre lang Rennen auf Trabrennbahnen gegangen und müsste jetzt auch schon etwas älter sein (ca. 16), soll in NRW stehen, vermutlich im Raum Duisburg, hat angeblich an Jagdreiten teilgenommen, wird geritten. Die Frau, die ihn gekauft hat heißt Irene soweit ich weiß und hat vermutlich eine Reitbeteiligung für Ihn, soweit ich weiß ist das auch die Stallbesitzerin. Er ist ein Dunkelbrauner mit einem kleinen weißen Stern und kleinen weißen Punkten an den Innenseiten der Vorderbeine. Ich habe beim Googeln eine Internetseite entdeckt, die wohl von der neuen Reitbeteiligung geschrieben wurde, ich weiß allerdings nicht wer das ist, noch wie ich sie kontaktieren kann. Hier der Link http://star-lady18.piczo.com/

Ich bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar.

Ganz liebe Grüße
danci111

Zurück zu Allgemeines