hi, ich besitze einen wunderschönen Wallach. Aber er hat ein unbekanntes Brandzeichen Da ich gerade auf der Suche nach seiner Herkunft bin kann mir dieses Brandzeichen vielleicht weiterhelfen. Leider kann ich das Bild nicht hochladen... Es schaut ganz grob so aus: ///c Meldet euch bitte
Was hat er denn für eine Abstammung, vielleicht kann das etwas helfen? Dann kann man da geziehlt suchen. Ansonsten habe ich das Brandzeichen noch nie gesehen....
falls er aus dem ausland kommt (?) da haben teilweise züchter eigene brandzeichen! warum geht das mit dem bild denn nicht? willst dus mir evtl mailen, dann kann ich es hochladen oder mir mal anschauen!
das mir das pferd das liebste sei, sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Hat dein Pferd Papiere oder hast du nur den Brand aufm Hintern von deinem Pferd? Aber kann man das nicht über (mir fällt der name nicht ein *grübel*) die rausfinden die die Equidenpässe ausstellen?? Kann dir leider nciht direkt weiter helfen sorry...
Mach doch mal ein Foto von dem Brand und hänge es in verschiedenen Reitsportgeschäften aus, mit deiner Tel und vielleicht hast du ja Glück und zufällig kennt jemand den Brand. Deinen Doc/Hufschmied schon mal gefragt? Vielleicht kann er dir helfen. Einfach alles ansprechen was dir übern weg läuft und der evt erfahrung mit Pferden hat. Was anderes würde mir nicht einfallen.
Viel Glück und sag mal bescheid falls/wenn du es rausgefunden hast was es für einer ist, würde mich ja interessieren.