Umfrage: Motive und Images im Pferdesport - tolle Preise!

Umfrage: Motive und Images im Pferdesport - tolle Preise!

Beitragvon SanneH » Fr 23. Jan 2009, 12:54

Liebe Pferdefreunde!

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit den Motiven im Pferdesport und dem Image von fünf Pferdesportdisziplinen unter Reitern. Es geht um Spring- und Dressurreiten, Distanzsport, Westernreiten und den Sport mit Islandpferden. Um Motive und verschiedene Images zu ermitteln führe ich eine Umfrage durch.

Die Qualität der Ergebnisse hängt wesentlich davon ab, dass sich möglichst viele an der Umfrage beteiligen. Darum meine eMail mit der Bitte:
Wenn ihr 20 - 30 Minuten Zeit habt, nehmt doch bitte an der Umfrage teil und weist auch andere Reiter, die ihr kennt, darauf hin!
Als kleines Dankeschön für die Teilnahme werden unter den Teilnehmern einige schöne Preise verlost, die mir freundlicherweise der FN Verlag und die Firma HKM Sports Equipment GmbH zur Verfügung gestellt haben.
Ihr findet die Umfrage auf der Seite http://www.pferdeumfrage.de . Die Teilnahme ist selbstverständlich völlig anonym. Die Daten für die Teilnahme an der Verlosung werden unabhängig von der Umfrage erfasst und dienen nur der Benachrichtigung der Gewinner.

Die Umfrage ist voraussichtlich bis zum 4. Februar online.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Susanne Hoischen
SanneH

Zurück zu Allgemeines