Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt Reiten
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt Reitenwo kommst du denn her? vllt können wir dir dann eher weiterhelfen?!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt ReitenDas stimmt allerdings!
Re: Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt ReitenHabe es ganz oben rein geschrieben,
Komme vom Bodensee- Friedrichshafen. Ja stimmt da hast du recht ja ich schau mal wos da was giebt vor allem das ich weiter komme Lg Giggi
Re: Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt Reitenhttp://www.reitschule-rengo.de/rengoldshausen.htm Habe einfach mal im Internet gesucht. Weiss nicht ob das was für dich ist.
Re: Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt ReitenBoa vielen lieben herzlichen dank. Ich werde da gleich mal eine e-mail schreiben. nach was hattest du gesucht als du den hof gefunden hast?
Lg Nicki ![]()
Re: Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt ReitenKein Problem! Bei google unter web "Reitlehrer Bodensee-Friedrichshafen" da gibts glaube ich noch mehr, musst mal gucken.
![]() LG
Re: Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt ReitenSupie danke schön.
LG
Re: Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt ReitenHUI mann sind die Reitstunden Teuer da zahhlt man zwischen 50 und 80 euro pro stunde. HALLO
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt ReitenHast du dir denn mehrere Ställe angeguckt?
LG
Re: Ausbildung zum Pferdewirt scherpunkt ReitenJa habe ich und auch mehrere reitlehrer. doch leider nichts daberi:-((((( ich kann mir es einfach nciht leisten....
![]() ![]() ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2