Hallo,
ich heisse Nadine und bin 16 Jahre alt. Ich habe seit meinem 6. Lebensjahr mit Pferden zu tun, nur die Sache mit dem Reiten war etwas schwierig ... nach meinem 12. Geburtstag, unterstützen mich meine Eltern finanziell nicht mehr und so konnte ich eine Zeit lang nicht regelmässig reiten. Im Januar habe ich ein Praktikum zum Pferdewirt gemacht und konnte da wieder reiten und habe zum Glück nichts verlernt ^^ und da wurde mir eine kostenlose Reitbeteiligung angeboten bei der ich anstatt zu bezahlen einfach mit im Stall angepackt habe. Das hat auch gut geklappt, nur leider habe ich mich dann leider mit dem Besitzer des Pferdes zerstritten. Im moment habe ich eine Reitbeteiligung an einem Fjordpferd, die ich aber mangels an zusammengespartem Geld nurnoch bis Ende Februar halten kann. Danach bin ich leider wieder Pferdelos. Ich bin 1,58m groß, 50kg schwer, habe Grundkenntnisse im Naturel-Horse-Man-Ship, Sattelfest, Wetterfest, nicht Arbeitsscheu, bin schon Pferde jeder grösse geritten, reite nur Freizeit, war auch schon häufig alleine im Gelände und ich habe ausser Freitags jeden Tag der Woche Zeit (wobei am Wochenende eher nur ausweichtermine sein sollten).Das Pferd/Pony sollte in der Nähe von Köln Porz stehen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.