schnee
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: schneena dann denke ich trotzdem mal ein bisschen mehr bewegung und einfach daran gewöhnen am halfter nicht alles machen zu dürfen (dh mal wieder bidenarbeit!)
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: schnee
ähm sorry, aber musst du eig. immer so extrem angeben???????? ![]() ![]() ich weiß nicht wie es anderen geht wenn sie den Bericht lesen, aber ich finde das überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberhaupt nicht glaubwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE MY *CHICO*
Re: schneewas soll dass denn? mein wallach hat muskelschwäche (dh sein ggt wert ist chronisch erhöt). dabei lösen sich die muskelmembranen auf. ich kann nicht einfach sagen, so heute habe ich ekin bock zu reiten. der muss bewegt werden, sonst kann der nach 2 monaten zum schlachter. wenn der nicht regelmäßig und vorallem viel bewegt wird, kann der sich kaum noch auf den beinen halten.
wenn du meinst das wäre übertrieben, aknnst du ja gerne mal bei uns vorbeischauen! das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: schneeso, dass ist meiner
und so sieht der aus, wenn ich mal knapp 2 wochen im urlaub bin und der nicht so viel bewegt wird. was meinste, wie der aussieht, wenn ich den nicht so arbeite? da ist kein muskel mehr um die wirbelsäule
das mir das pferd das liebste sei,
Re: schneetschuldigung aber mein pp ist jetzt 22 Jahre alt und sieht genau so aus wenn ich ihn 3 mal die woche reite!!! er bekommt auch spezielles futter, eben weil er schon so alt ist.
I LOVE MY *CHICO*
Re: schneewas hat das jez damit zu tun, dass dein pferd 22 ist?
da kann ich ja nichts für, dass der so aussieht. ich möchte das bei meinem pferd nicht haben, weil das für ihn gesundheitliche folgen hat und keine sorge, spezialfutter bekommt er schon lange! ich verstehe erlichg esagt auch nicht, wie du dir es herausnehmen kannst, zu behaupten, ich würde hier lügen. zu wenig muskel geht in den rücken und da meiner ne wirbelengstellung hat ist das für ihn sehr schmerzhaft. wenn es deinem pferd so gut ist, dann ist das schön für euch, desshalb brauchst du aber noch lange niemand andren verurteilen! das mir das pferd das liebste sei,
Re: schneeund was ich auch noch gesagt haben wollte.
es kann ja jeder seine meinung haben. aber ist es nötig, dierekt zu versuchen alle user mit reinzureißen?
genau so enstehen dann im forum streitigkeiten, die die laune gleich null setztn und ich denke sowas können wir hier nicht gebrauchen. bitte lass deine streitlust woanders und lass andre da raus. wenn du ein problem mit mir hast, dann sei wenigstens so groß und sprech mich dierekt drauf an, ohne andre zu beeinflussen! das mir das pferd das liebste sei,
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2