Hallo, mich würde mal interessieren wie oft ihr mit euren Pferden schon den Stall gewechselt habt und warum? Was hat euch nicht am Stall gefallen?
Danke schon mal,
Liebe Grüße Lillimaus
Stall wechsel
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stall wechselHallo, mich würde mal interessieren wie oft ihr mit euren Pferden schon den Stall gewechselt habt und warum? Was hat euch nicht am Stall gefallen?
Danke schon mal, Liebe Grüße Lillimaus
Re: Stall wechselhab mein pferd jetzt fast vier jahre... und hab 1 bzw. 2 mal gewechselt.
einmal nach dem kauf und dann ein jahr später nochmal. beim zweiten mal war das problem, dass die stallbesitzerin ihren pflichten nicht nachkam, und mich mit zwei anderen mädls den ganzen stall gemacht, in der früh hat sie die pferde nicht auf die wiese gebracht, also waren sie dann den ganzen tag in der box... das heu war dampfi/staubig, wir haben ihr das gesagt, aber das irgendwas geändert hat sie nicht, also haben zum fütter so lang einen ballen heu nach dem anderen aufgeschntiten bis wir nen guten hatten... ![]() naja und für 6pferde misten und füttern und koppelzäune ziehen (mal abgesehen vom dem Heu problem und dem weidegang) neben der arbeit war halt irgendwann zu viel und es hat auch keinen spaß mehr gemacht.... jetzt hab ich einen super stall!!! ![]() ![]() lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1